PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So es ist geschafft

Naddel
19.02.2002, 02:10
Das neue Board ist online..... ich hoffe ihr werdet euch schnell dran gewöhnen. Es ist besser in der Übersicht und jeder User kann sein eigenes Profil anlegen mit Signatur und mehr. So brauch man nicht bei jedem Posting seine E-Mail und Homepage und so angeben, weils automatsich gemacht wird.

Falls jemand Probleme beim Anmelden hat, kann er sich gerne bei mir melden und ich werd ihm dabei helfen.

Zum Schluß noch ein riesengroßes DANKESCHÖN an Oli der das Forum für uns erschaffen hat!!! ;)

Lord Stone
20.02.2002, 08:59
die foren art kenn ich eh schon recht gut :D :D

scheffi
20.02.2002, 09:25
yo baby,

ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber selbst ich in meinem hohen alter dürfte das irgendwann hinkriegen.

rickd
20.02.2002, 09:57
Hi Zusammen,

also bei Problemen könnte ihr sowohl euch an Mich , als auch an Naddel wenden... Ansonsten sei noch zur Bedienung gesagt: es sieht jetzt recht kompliziert aus, aber dafür kann man so nette Dinge machen wie:

Großschreiben
Kleinschreiben
Dick , Schräg und Unterstrichen
Oder alles zusammen

Ansonsten wenn ihr Bilder einfügen wollt, einfach den Link komplett (mit http://) hinschreiben , dann den link komplett mit der Maus markieren und oben auf den IMG button drücken, dann wird der Link mit {IMG} und{/IMG} eingerahmt....

Ciao - euer Oli