Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colani Teile
Anonymous
05.08.2003, 17:32
Hallo,
weiß einer von euch wo ich Colani Teile herbekomme? Mir geht es um den Dachkantenspoiler und Heckschürze.
Vielen Dank im voraus
Ka_ramba
05.08.2003, 17:39
Da wirst du dir entweder einen suchen müssen, der einen Colani hat und das für dich bestellt (Braucht man irgendeinen Beweis, das man einen hat), oder du hast vielleicht. irgendwann mal Glück bei ebay,etc. Sonst sieht das ziemlich schlecht aus.
M. :hg:
dasPertl
05.08.2003, 17:41
Kennt denn hier irgendwer irgendwen, der Colani's fährt ? Bräuchte da auch noch was. :D
:nikolaus: Chris
da muss der jenige aber dann das kaputte teil abgeben. soleicht kommste nit an ein neuteil!
dasPertl
05.08.2003, 18:08
Dann will ich doch nicht. Idee wieder streichen und auf alte zurück greifen. *g*
Danke Mattn...
:nikolaus: Chris
und die möglichkeit, nochmal nen geschrotteten mit I.O. heckschürze und spoiler zu bekommen ist meiner meinung seeeeeehr gering ^^
huhu!
also heckstossie und flügel hatte ich gehabt aber beide verkauft... zu dem, egal auch wenn du nen colani ka hast... wenn du ihn schrottest-pech gehabt!
die teile stellt diese kölner firma nicht mher her!!
kannst ja mal versuchen naddels zu klauen ;) *scherz*