Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Passt die front Stoßstange von Street KA? Motor???
enduraspeed
06.08.2003, 01:38
Hi,
weiß jemand ob die Stoßstange vom Streetka auf einen
99`KA??
Die gefällt mir gut, weiß jemand die Preise?
Wie sieht es mit dem Motor aus?
Danke
Cu
Dietonight
06.08.2003, 11:32
Gemacht hat es noch keiner soweit ich weiß aber es wird passen.
Stossi und Motor, allerdings sind Motorumbauten dieser Größenordnung Blödsinn weil der Einbau eines Puma Motors auchnicht teurer wäre aber 30 Ps mehr bringt.
Die Stossie soll an den Kotflügeln anders sein.
Der scheint anders, das passt dann vorne und hinten nicht zusammen, da muss man wohl basteln!
Aber 100% garantieren kann ich das nicht!
Ollibaer2000
06.08.2003, 13:07
ne ne so wie ich das gesehen habe muß das passen weil es unser audo nur mit nem anderen motor und dicken kotflügeln ist nur die spaltmasse zwischen scheinwerfer und stoßstange fand ich in sls pervers gut und gerne ca 0,8mm und sowas ab werk :mrgreen:
s warn cm ^^ 0,8 mm sind ja net diee welt ^^
hätte das gerne noch beinem streetka überprüpft ob das genauso is
Hi,
also die StreetKA Stoßstange hat ähnliche befestigungen wie die 2000er Stoßstange... Da Du wie ich einen <-2000 KA hast mußte im Radkasten 1-2 neue befestigungslöcher machen und zum anderen passen die Innenkotflügel zu den breiteren 2000er-> / StreetKA stoßstangen nicht mehr ganz (da hast Du oben im Radlauf ca. 5mm Luft zwischen und vorner zur Vorderseite an den Ecken auch einiges an Luft ...
Aber technisch machbar sollte es mit kleinen Änderungen sein !
Beim Motorumbau pflichte ich bei... weil der Motorraum bei den 2003er KA´s (60 / 70 PS Duratec) und StreetKA (95PS Duratec) etwas geändert worden ist was Aggregate und Flüssigkeitsbehälter angeht gegenüber den alten 50 und 60 PS Motoren aus den <-2002 Modellen.
Daher kann man wenn man schon einiges umbasteln muß auch direkt schauen ob man nicht preiswerter einen gebrauchten Puma Motor mit 125 oder 90 PS bekommt...
bye