Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho und Amaturen umbau in rot...
Thorsten
06.08.2003, 10:51
Was haltet ihr von einem umbau in Rot, denkt ihr das es ablenkt? Oder gar blendet? Ich würde es gerne in rot haben, da ich alles andere auch in rot machen will, so wie meine Fussraumbeleuchtung.
Aber es stellt sich noch die Frage , Wie bekomm ich das Amaturenbrett ab und was erwartet mich noch auf dem Weg zur beleuchtung, kann ich diese durch einfache LEDs austauschen oder brauch ich was spezielles?
Wer kann mir helfen? und hat einer von euch das vielleicht schon umgebaut und kann fotos vom umbau oder nach dem umbau posten?
Dietonight
06.08.2003, 11:45
Benutz mal die Sucfunktion zu den Themen "tacho" oder so, wirst sicher was finden, auch jede menge Links zu Anleitungen.
Also mein Tacho ist rot beleuchtet, naja und das Voltmeter und das Radio und die Uhr und der Aschenbecher, also das lenkt nicht ab, naja der Voltmeter ist manchmal etwas ablenkend, oder das Radio, aber der Tacho nicht, da guck ich sowieso nicht hin.
Und wenn du die Beleuchtung in Rot machen würdest würde ich das Amturenbrett andersfarbig machen, z.B. in FlipFlopp Lack denn bei so einer kleinen Fläche ist der Lack ja nicht teuer.
Thorsten
06.08.2003, 12:21
Hast du fotos von deinem Tacho usw in Aktion?
Und Lakieren wollte ich es in Schwarz oder Silber... da man das leicht im Baumarkt bekommen kann...
06.08.2003, 12:46
http://hpbimg.dietonight.com/Pic00004.jpg
Kauf dir lieber die Lacke und Haftvermittler bei ATU oder so, die von Obi z.B. kannst echt inne Tonne Feuern.
so nebenbei . die suchfunktion geht nicht. ^^
aber schau mal unter www.ka-club.de.vu da sind echt gute anleitungen, unter andrem auch für das thema.