Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Pro schwarz
Derek_Jeter
27.12.2007, 16:08
Kurz und knapp...
Mir ist IRGENDWIE die Halterung von einer meiner leuchten gebrochen. Ist also quasi im Ar***. Habe Sie damals bei D&W gekauft.... Gibbet nimmer.
Kann mir wer sagen wo Ich die noch in schwarz NEU kaufen kann?!
Agamemnon
27.12.2007, 16:09
Schwarze Inpro-Rückleuchten hab ich schon ewig nirgendwo mehr neu zu kaufen gesehen.
Du kannst ja mal Händler anschreiben und nach Restbeständen fragen (eventuell ja auch bei Inpro direkt).
Derek_Jeter
27.12.2007, 17:13
Verdammt! Thx trotzdem Aga!
Habe Ja überlegt die LED Dinger zu nehmen, aber irgendwie scheinen die mir njicht so vertraut die Teil! Immer irgendwas nicht i.O.!
... sag Bescheid, wenn du welche findest.
Meine sind auch gebrochen - hab die Halterungen aber mit Zweikomponentenkleber wieder zusammenkleben können. Hält nun seit ca. 5 Monaten.
Ich hätte noch gebrauchte Inpros.
ihr redet von den rückleuchten oder?
mal ne frage, kann es sein, dass die ziemlich dunkel sind? hatte gestern auf der autobahn einen ka vor mir und die lampen waren kaum zu erkennen, vermuten mal das es diese hier waren....
Derek_Jeter
07.01.2008, 18:47
Also meine sind alles andere als Dunkel!^^
@ NEWF habe Ich auch jetzt gemacht. Hält einwandfrei... bis jetzt. Wenns so bleibt kauf ich mir keine neuen!^^
ihr redet von den rückleuchten oder?
mal ne frage, kann es sein, dass die ziemlich dunkel sind? hatte gestern auf der autobahn einen ka vor mir und die lampen waren kaum zu erkennen, vermuten mal das es diese hier waren....
Jaja, meine sind auch sehr lichtschwach!
Weiss gar nicht wie oft ich mir auf den Treffenfahrten von Christoph hinter mir über Funk anhören musste, ich solle meine Lichter doch mal anschalten... :D
firefoxmodellbau
07.01.2008, 21:01
Hallo , versuche es mal direkt bei inpro . Meine Lampen sind hell . Normal oder ?
MfG Peter