PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler lackieren?!

Thorsten
06.08.2003, 10:59
Es stellt sich bei mir im Moment die Frage, was soll ich als erstes tun?!

Ich kann meine Spoiler in diesem Grauton einfach nicht mehr leiden, nun wollte ich sie lackieren lassen, aber ein Bekannter von mir meinte das er erst warten würde, da ich sicher später auch noch mal einen anderen Front- und Heckspoiler haben möchte. Nun stellt sich die Frage sieht der KA mit den Normalen Stoßis auch gut genug aus? Oder gibt es nur Lippen die unter die vorhandenen Stoßis kommen?! Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben?

zum Beispiel die Spoiler die bei Ebay oft für 80-150EUR angeboten werden?!

Dietonight
06.08.2003, 11:26
Also, wenn du die Lackieren willst mußt du bei Ford lackierbare kaufen, das werden Jetzt die neuen sein mit dem Knick drinne, die haben nen kleineren Durchmesser der Radläufe, das kommt aber nur bei extremen Rad/Reifen kombinationen zum Tragen.

Alle Front und Heckschürzen Anbauspoiler werden einfach nur drangeschraubt bzw geklebt, du kannst also mit ruhigem Gewissen lles Lackieren lassen, kannst jederzeit ohne Probleme alles nachrüsten.

Thorsten
06.08.2003, 12:18
Kann ich nicht einfach meine alten die dran sind lackieren lassen? Angeblich geht das , hat nen bekannter von mir auch gemacht

Agamemnon
06.08.2003, 14:34
Geht schon, hält aber nicht (zumindest meistens) :D

Puppet
06.08.2003, 15:06
mit den sport KA schürzen würd ich noch warten, die ham ( laut ca fingermessung in sls) n spaltmass von ca nem cm zu unsren original leuchten, die drinbleiben ....
es gibt halt spoiler für die schürzen und spoiler für jeneschürzen ... so grob sollte man sich schon entscheiden ^^

Thorsten
06.08.2003, 15:54
Meint ihr denn ist es auch möglich Türgriff, Türschloß und Kofferraumgriff lackieren zu lassen? Das wäre auch Optisch schöner.

Dietonight
06.08.2003, 16:28
Jo, das geht, aber warum Kofferaumgriff lackieren, heckklappe cleanen rulz.

Thorsten
07.08.2003, 07:24
aber zum cleanen muss man auch das loch spachteln lassen, oder??
Und dann muss man auch was einbauen das man den noch wieder aufbekommt, das kostet auch wieder... und wenn ich das spachtel muss ich doch den ganzen deckel neu lackieren oder? und das is wieder teuer

Puppet
07.08.2003, 15:03
tja. gibt leider kaum tuning umsonst ....

Stafis
07.08.2003, 15:11
Kann ich nicht einfach meine alten die dran sind lackieren lassen? Angeblich geht das , hat nen bekannter von mir auch gemacht

Geht leider nicht.
Ich habe meine letzte Woche lackiert, besser gesagt sind neue drauf und die wurden lackiert.
Die schwarze die jetzt drauf sind, sind viel zu weich die neue die lackierte sind ultra hard und richtig dick im Vergleich.
:evil: habe auch nicht gewusst und habe mein Auto zum Lackieren gebracht, als die Rechnung gekommen ist habe gedacht es ist alles zu spät :evil:

Thorsten
07.08.2003, 15:36
und was kosten neue Stoßis? schweinegeld nehm ich mal an...

dann jkann ich das nicht machen, mit meinen 300 Ocken die ich im Monat verdiene... tztz ich hasse das..

Stafis
07.08.2003, 16:04
Lackierung kostet um die 300 € und die neue Stoßstangen (da hats mich umgehaut) 430 € mit einbau. :evil: es ist teuer.

MrMattn
07.08.2003, 19:11
wer lässt das denn auch anbauen *G*G* wie dumm...stoßstange montieren ist so kinderleicht :)

Stafis
07.08.2003, 22:48
:evil: ich habe nicht amol gewußt, daß welche drauf kommen :evil:
Ich habe für Auftrag, "Stoßstangen lackieren" angegeben, der sagte: kein Problem.
Dann habe Autili abgeholt war überglücklich, daß es so Geil ausseht und vorallem wie schon die Stoßstangen sind und stabil!!

Danach kamm die böse Rechnung :evil:

Das ist Leutz meine Lehrerin hat immer zu mir gesagt: Raupi lesen lesen lesen (und dann unterschreibe) *lol*
aber egal die sind drauf :D
Man hat nur ein lieblings Autili