frasier23
17.01.2008, 17:02
Hallo, hab n' riesen Problem mein KA Bj.97 hat eine nachträglich eingebaute elektr.Türverriegelung mit Fernbedienung.(vom Vorbesitzer eingb.) Wenn ich den öffner auf der Fernb. drücke hört man den motor
der die Türen entriegelt, doch sie bleiben geschlossen.Ich komme nicht mehr hinein. Nur Schlüssel rein und umdrehen bringt auch nichts, Schlüssel läßt sich in beide richtungen drehen doch sie geht net auf! (Beide Türen)
Wenn ich den Schlüssel in die Beifahrer Tür stecke, dann die Fernb. betätige und dabei den Schlüssel dreh geht die Beif.Tür auf, aber die Türverriegelungen beider Türen spielen dann völlig verrückt und arbeiten ununterbrochen bis ich sie wieder schließe.
Hilfe!!! Hat jemand einen Rat.
Will die bei Pitstop fragen ob man die elektr.Türverriegelung ausbauen kann.
Was wird wohl billiger sein: Ausbau oder Reperatur???
Hab erst 2000€ reingesteckt..:meker:
MFG Frasier23
der die Türen entriegelt, doch sie bleiben geschlossen.Ich komme nicht mehr hinein. Nur Schlüssel rein und umdrehen bringt auch nichts, Schlüssel läßt sich in beide richtungen drehen doch sie geht net auf! (Beide Türen)
Wenn ich den Schlüssel in die Beifahrer Tür stecke, dann die Fernb. betätige und dabei den Schlüssel dreh geht die Beif.Tür auf, aber die Türverriegelungen beider Türen spielen dann völlig verrückt und arbeiten ununterbrochen bis ich sie wieder schließe.
Hilfe!!! Hat jemand einen Rat.
Will die bei Pitstop fragen ob man die elektr.Türverriegelung ausbauen kann.
Was wird wohl billiger sein: Ausbau oder Reperatur???
Hab erst 2000€ reingesteckt..:meker:
MFG Frasier23