PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in pro rückleuchten :-/

Julian
12.08.2003, 23:03
hallo!

hab (wie vielleicht auch andere ) jetzt endlich die inpro rückleuchten erhalten... bin auch super zuefrieden mit dem händler (car solutions nrw).... nur bin ich echt enttäuscht von inpro... die lassen einen so lange warten machen nen heck meck um die stecker... nen monat später kommen die leuchten und was muss man feststellen beim einbau?!! die stecker passen aber nicht.... *grml* :evil:

nicht das es mir was ausmacht die stecker umzubasteln, ganz im gegenteil, ich wär wohl der letzte der das nicht machen würde, aber enttäuschend ist es schon das inpro einen so lange vertröstet un dsie dann aber nicht passen!

das soll jetzt keine abschreckung für einige sein... aber aus dem umbau (für den man normalerweise keine 10 min braucht) dauert so etwas länger....

naja... aber ich kann euch sagen.....

wat bekommt de ka für nen geilen ***** mit den teilen... grade auf schwarz!!! *sabber*

p.s.: die beschwerde hat absolut nix mit car solutions nrw zu tun, den sven büttner kann ich nur weiter empfehlen!!
liebe grüße

Anonymous
12.08.2003, 23:08
mmh..elektrik halt !

äh bilder vielleicht ?
danke ! :D

Julian
12.08.2003, 23:09
was heißt hier elektrik wenn zwei plastik teile nicht auf bzw ineienader passen?!?!

bilder kommen wenns hell ist und ich zu ende gefuttelt hab!! ;)

Anonymous
12.08.2003, 23:14
ahso nur das plastik...
sorry mein fehler..

bin gespannt auf die pics

Nordlicht
12.08.2003, 23:17
Na dann weiß ich ja was nächste Woche auf mich zukommt, wenn die Rückleuchten ankommen.

@Julian was paßt denn am Stecker nicht?

Gruß Nordlicht

Nadine
13.08.2003, 04:50
@juli: mach doch bitte mal ein bild, mich würd mal interessieren wie die auf nem schwarzen ka aussehen :D

Black KAmikaze
13.08.2003, 18:14
Na dann weiß ich ja was nächste Woche auf mich zukommt, wenn die Rückleuchten ankommen.

@Julian was paßt denn am Stecker nicht?

Gruß Nordlicht

hab die auch bestellt beim Sven nur leider sind die beim Transport kaputt gegangen... trotzdem kann ich Car Solution empfehlen da ich mit Ihm telefoniert hab und die ausgetauscht werden ;)

Zum Thema stecker... der Stecker von IN:Pro ist zu groß und past dadurch nicht an den kabelbaum von ford... muß man halt was wegfummeln, dann sollt es gehen... weiß aber nit was mit der Steckerbelegung ist... soweit bin ich ja nit gekommen da ich die wieder einpacken mußte zum zurückschicken

Mfg

Didi
13.08.2003, 18:15
das hab ich euch doch vor 2 monaten schon erzählt, dass die stecker nid gepasst haben

is echt ne arbeit von 10 min mim drehmel

Black KAmikaze
13.08.2003, 18:58
das hab ich euch doch vor 2 monaten schon erzählt, dass die stecker nid gepasst haben

is echt ne arbeit von 10 min mim drehmel

stimmt denn die belegung? *vergessenhab*

Didi
13.08.2003, 19:05
damals hat se nid gestimmt

Black KAmikaze
13.08.2003, 19:15
schade

Didi
13.08.2003, 21:31
is aber kein problem
das sind kleine stecker...das kannste in ner minute machen...man muß nur erstmal drauf kommen...

Black KAmikaze
13.08.2003, 21:34
hast du die kabel durchgetrennt oder haste einfach diese kabel aus dem stecker gezogen und dann getauscht, so wie es sein muß?

Didi
13.08.2003, 21:53
die kabel haben am ende kleine kabelschuhe...von daher geht das superfix die zu tauschen

Black KAmikaze
13.08.2003, 21:57
also hast du die kabelschuhe aus dem stecker gezogen und dann richtig reingesteckt

Didi
13.08.2003, 22:19
*paulpanzermodusan*
Richtisch
*paulpanzermodusaus*

Black KAmikaze
13.08.2003, 22:23
danke für die info... jetzt muß ich nur noch warten bis die wieder vom Sven zurück kommen... bin ja mal gespannt wie lang die bei inpro brauchen :o

Julian
14.08.2003, 17:24
hey didi!! schön das man von dir was hört!

also laut inpro sollten ja die stecker geändert werden, und desshalb wunderts mich ja auch so sehr... war mir bis dahin auch klar das die stecker nicht passten.... :)

so ich mach mich jetzt nochmal dran und dann mach ich bilder... müsste nur bidde einer online stellen, wenn mehrere dran interessiert sind!!! :)

DevilsKA
15.08.2003, 17:55
kann mir nocheinmal jemand die adresse von dem Büttner geben, damit ich die mir nun auch endlich bestellen kann??? :-)

Hatte die adresse, aber hab ich verloren im Umzug!

Vielleicht schreibt mir da jemand ne PN, wäre lieb!

LG

Black KAmikaze
15.08.2003, 17:57
No Problem

webmaster@car-solutions-nrw.de

aber soweit ich weiß hat er keine mehr....

Nadine
15.08.2003, 18:13
im moment bietet er die bei ebay an, von daher wird er noch welche haben :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44264&item=2427832850

Black KAmikaze
15.08.2003, 18:34
joh klar... aber

Bestellt werden die Rückleuchten jedoch erst nach Anzahlung, sonst liegen die nachher bei mir und keiner kommt die abholen.

also hat er keine mehr auf vorrat weil meine kaputten er einschicken muß weil er keine mehr auf lager hat.... :( und der preis über ebay ist auch etwas schlechter

DevilsKA
18.08.2003, 14:32
Danke dir, mir hatte er versprochen welche zu besorgen :-) Also wird er wohl noch dran kommen!

Muss jetzt unbedingt bestellen!

Bye LG

Julian
18.08.2003, 19:08
falls ihr die leuchetn bekommt, nehmt die orginal dichtungsgummis nicht die mitgelieferten!! die sind zu dick!! damit reißen euch nur die schrauben aus, wenn ihr so anzieht das es bündig abschließt mit der heckklappe!!!

Black KAmikaze
18.08.2003, 19:46
falls ihr die leuchetn bekommt, nehmt die orginal dichtungsgummis nicht die mitgelieferten!! die sind zu dick!! damit reißen euch nur die schrauben aus, wenn ihr so anzieht das es bündig abschließt mit der heckklappe!!!

danke für den Tip.... hab meine zwar noch nit wieder aber gut das ich da weiß ;)

ist es dir so gegangen?

Julian
18.08.2003, 20:32
jo mir ist eine schraube abgebrochen.. aber ich denke mit etwas karosserie kleber und spachtel un dso weiter wirds wieder... aber die sitzen press an... weil sonst siehts nicht aus!!

Nordlicht
19.08.2003, 19:47
UFF
Ich habe fertig.
Rückleuchten sind eingebaut und angeschlossen.

@Julian: Danke für den Tip mit dem Stecker.

Gruß Nordlicht

Nessy
19.08.2003, 22:43
Und wo bleiben Eure ganzen bildlichen Dokumentationen?

oOO_KA_OOo
12.05.2008, 11:04
Kann mir jemand sagen wo ich die schwarzen in pros bestellen kann. finde keine seite wo sie angeboten werden. wie sieht das den mit der dichtigkeit der in pros aus.

baby
12.05.2008, 14:49
Soweit ich weiß gibt es die nicht mehr zu kaufen.

Kannst ja mal bei Sven Büttner anfragen, vielleicht kann der die noch besorgen:

www.car-solutions-nrw.de

LambOfGod
12.05.2008, 15:37
den sven gibbets nicht mehr... der hat zu gemacht

wenn du glück hast tauchen hier ab und zu in.pros auf oder bei ebay aber neu zu kaufen gibts die nicht mehr

alf007
12.05.2008, 18:34
Aber Seite ist noch offen wie früher, ohne Veränderung.
Schon komisch alles... :wat?:

Aber zurück schreiben tut er noch, hab gtrad ne Mail bekommen ;)