PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marderbiss beim Luftmessstäbchen

Lord Stone
01.05.2002, 23:45
mal wieder hat er zugeschlagen.

ich knall das vieh wirklich noch ab.....so zum problem.
am luftfilter(kasten) ist ein messstäbchen und das hat mir der marder
genau abgebissen. genau so das man es nicht mehr zusammen löten
oder kleben kann.
jetzt ist meine frage: brauch ich das ding überhaupt oder ist es wichtig
für den motor das der nicht kaputt geht oder einfach überhaupt?

p.s.: wer kennt ein wirklich "GUTES" mittel gegen marder?

Agamemnon
02.05.2002, 09:06
Das beste Mittel gegen Marder ist, in einer Garage zu parken.
Ne, mal Spaß beiseite, die Sache mit dem Kaninchendraht funzt normalerweise. Das ist meiner Meinung nach das zuverlässigste Mittel. Ansonsten bliebe noch Chemie, also ein "Marderfernhaltespray", das auch seine Dienste tun soll. Aber auf sowas würde ich mich nicht verlassen.

Anonymous
02.05.2002, 22:04
einfache lösung :D Wenn de nen Marder siehst gas geben und fertig :D

Jens
03.05.2002, 09:57
wir haben hier auch einige von den viechern und die fressen auch alles an, da ich ne anzeige bekommen habe weil ich abends auf die geschossen habe hat mir ein freund geraten, hört sich vielleicht doof an, hunde haare am auto zu verteilen, naja und bis jetzt hatte ich keine probleme mehr (ca. 1 1/2 jahr)

Anna
05.05.2006, 11:43
hört sich nicht blöd an, weil mein fordhändler mir das selbe geraten hat, und der ist fachmann.
also einfach ausprobieren.
ich hab keinen hund zur verfügung deswegen konnte ich es noch nicht ausprobieren

Wolle
05.05.2006, 12:15
Ich hätte hier nen großen haarigen Hund, der demnächst wieder geschoren wird...:schock: :D

Bean
05.05.2006, 13:13
also an Hunde Haaren solls nicht mangeln, ham hier auch 2 haarende stinker:)

IherzFordKa
05.05.2006, 17:19
eon marder tut nicht. nur der zweite weil der dann denkt. halt hier wohnt die konkurrenz, dem zerleg ich jetzt die wohnung.
ob das bei hunden nicht genau so ist, glaub ich bald, also mit haartricks wär ich sehr vorsichtig. kaninchendraht ist die einzig wirksame methode, ansonsten vielleicht mal mit ammoniak auf der motodämmmatte versuchen, das wird ihnen nicht gefallen.

farasy
05.05.2006, 18:24
Dieses Luftmessstäbchen ist meines Wissens nicht wichtig !? da Du es sowieso nicht mehr einsetzen kannst wenn Du nen Sporti dran hast, daher dürfte es nicht wichtig sein.

darki
06.05.2006, 16:57
Dieses Luftmessstäbchen ist ein Temperaturfühler und wird sehr wohl in den offenen Luffi eingesetzt.

Malte
21.02.2007, 15:06
Wenns an Haaren mangeln sollte, einfach Melden ich schick dir gern 1 -2 unserer Hunde zu! also Komplett aber nur ;) (bleiben mir immer noch 4 von den Lebenden alarmanlagen über)

Blaui
21.02.2007, 15:12
Mein Vater tut immer eine Tabasccomischung auf die Schläuche und Kabel in seinen Autor verstreichen :D

scheint zu funktionieren... bis jetzt hat noch kein Marder es probiert :)