PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Neonröhren in Kofferraum

Thilo
18.08.2003, 12:20
@naddel

wenn du meinst es gehört in Tuning dann bitte verscheiben ansonsten ......

Ich möchte mir Neonröhren in den Kofferraum einbauen.

Und ich möchte eine Schwarzlichtröhre in die Fahrgastzelle einbauen.

Jetzt meine Frage:

Wo ist es am geschicktesten die einzubauen????? :roll: :?: :?: :?:

Tsunami
18.08.2003, 13:10
Fahrgastraum
Mach die entweder unter den Sitzen fest, oder unter dem Amaturenbrett (Anleitung gibt es bei www.renn-ei.de )

Kofferraum
Ich denke mal du hast nichts im Kofferraum gemacht.
Dann würde ich bei Röhren versuchen sie unter den Plastikteilen auf denen bei geschlossenem Kofferraum die Hutablage aufliegt festzumachen.

Das alles hängt auch von der GRöße der Röhren ab die du nehmen willst!

Ich selbst hab vier LEDs im Kofferraum, die machen im dunkeln nen schönen grünen Boden.
Ich hab zwei links und zwei rechts in der Kante zum Laderaum angebracht, da sind kleine Aussparungen drin da hab ich jeweils ein Kunststoffstück angeklebt und in dies die LEDs mit LED Schrauben befestigt, so kann man den Strom durech diese Kante führen da sie mehrere Aussparungen hat.
Dann hab ich mir noch aufm Schrott aus nem Fiesta ne passende Kontaktplatte mit Schalter geholt und eingebaut.
Den vierten Stift kann man sich bei jedem For ausbauen der hinten auch so eine Kontaktplatte hat(vorsicht mit dem kleinen Metallring der oben als Befestigung sitzt der darf nicht verbogen werden (aber man hat ja einige Versuche frei*g*)!
Letzendlich deine Entscheidung was du nehmen willst, aber ich denke LEDs brauchen weniger Platz.