PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser in Tür

Sepp
18.08.2003, 15:54
Hi,

Fahr seit längerer Zeit ohne Türverkleidung durch die Gegend und mir ist aufgefallen dass da sehr viel Wasser von oben in die Türe kommt !!

Weiss jemand ob das beim Ka normal ist ??

Dietonight
18.08.2003, 16:55
Ist normal, nichts bei denken...

Sepp
18.08.2003, 17:42
Na dann bin ich ja beruhigt...

Obwohl mir das mal GAR nicht gefällt. Meine Lautsprecher hängen nämlich so tief in die Tür hinein das sie nass werden. Hab die Türen jetzt von aussen abgeklebt deshalb.

Ich denk mal das kommt da an den Dichtungen wo die Scheibe in die Tür geht rein, oder ???

Werd mir mal Adapter aus Holz besteln, damit die LS nicht mehr so tief rein hängen und hoffen, dass die Verkleidung dann noch drauf passt...

Tsunami
18.08.2003, 18:01
ist doch ganz normal das da Wasser durchläuft, ist doch eigentlich bei fast jedem Wagen so, darum sind doch unten auch kleine Schlitze wo es wieder rausläuft!

Sepp
18.08.2003, 18:09
Klar läuft da Wasser durch, ab in dieser Menge find ich das schon etwas seltsam. Sieht bei starkem Regen bald aus wie 'n Wasserfall wenn man da reinguckt...

Naja, ich hoff mal das tropft nur direkt an der Scheibe runter, dann sollte das Problem durch das Adapter gelöst sein.

ElBoCaDiLlO
19.08.2003, 18:19
ich habe da in der tür meine weiche liegen, hat aber bis jetzt zum glück noch nicht gemuckt :-)... hoffen wir mal, dass das so weitergeht...

Maddin
19.08.2003, 18:22
die lautsprecher sollten das aushalten, es is nur wichtig das die folie keine großen lösher hat wenn du die verkleidung wieder drauf machst sonst läuft die die brühe ins auto

Sepp
19.08.2003, 21:49
Gut ist das für die LS auch nicht wenn sie nass werden. Mir sind sie im letzten Winter eingefrohren...