Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückleuchten
ThE_MoST_WanTeD
16.04.2008, 13:24
http://cgi.ebay.co.uk/FORD-KA-BLACK-LEXUS-LIGHTS-BRAND-NEW_W0QQitemZ160228604085QQihZ006QQcategoryZ72244Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind das die in.pro dinger?
kann ich die ruhig bestellen?
passen die auch?
hoffe auf eure hilfe! :)
Die Rückleuchten auf dem Bild sind die in.pros, allerdings steht in der Beschreibung nix von in.pro, also hätt ich da leicht meine Zweifel.
Abgesehen davon werden die Rückleuchten vertauscht sein (sprich Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer sind vertauscht)
Macht zwar normal nix, aber man sollte dran denken ;)
Einfach mal bei dem Verkäufer anfragen ob es auch wirklich die original in.pros sind
ThE_MoST_WanTeD
16.04.2008, 14:01
ok, danke für die info, werde ich dann mal machen^^
mal sehen wir gut ich noch englisch kann^^
Die Rückleuchten auf dem Bild sind die in.pros, allerdings steht in der Beschreibung nix von in.pro, also hätt ich da leicht meine Zweifel.
Abgesehen davon werden die Rückleuchten vertauscht sein (sprich Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer sind vertauscht)
Macht zwar normal nix, aber man sollte dran denken ;)
Einfach mal bei dem Verkäufer anfragen ob es auch wirklich die original in.pros sind
Doch, laut STVZO so nicht zulässig ;)
kurz gesagt was da steht:
- Rückfahrscheinwerfer rechts oder mittig
- Nebelschlussleuchte links oder mittig
(jeweils wenn sie einzeln verbaut sind)
ThE_MoST_WanTeD
17.04.2008, 15:28
rall ich zwa nich was du geschrieben hast aber habe nun eine antwort:
MADE BY SONAR!
dolle antwort wa?^^
ThE_MoST_WanTeD
21.04.2008, 12:32
also lieber nich kaufen^^
ThE_MoST_WanTeD
04.01.2009, 23:19
hab jetzt richtige in.pros :) hähä^^
Wenn du dir da her hast wo ich denke, hast du die sogar recht günstig bekommen und sahen auch noch ganz gut aus ;)
ThE_MoST_WanTeD
04.01.2009, 23:34
ebay sag ich nur^^
hast auch mitgeboten?
nene, bin mit meinen zufrieden. Standen aber unter meiner Beobachtung. Gucke mir immer gerne an für wieviel so Teile weg gehen.
Fishbein
05.01.2009, 10:54
Ich hab sie auch beobachtet. Hab aber nicht mitgeboten.
Sind m. M. n. eine der schönsten Rückleuchten auf dem Markt.
ThE_MoST_WanTeD
05.01.2009, 12:31
JA und ich wollt die schonn immer haben und nu kamen die praktischerweise grad bei ebay :)