Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Update von 3.6.10 auf 3.7.0 !
PaintSplasher
30.04.2008, 19:13
Update beendet, Neuerungen zuviele :D
Bugs & Fehler melden.
Didi schaut sich noch die Einstellungen mal durch falls
Funktionen hier nicht gewünscht werden oder ähnliches.
Nimm mal bitte den direkten Blick auf die email-adressen der user raus.
war vorher glaub ich auch anders oder?
schaut aber aufn ersten Blick ganz gut aus alles
Finde die Lesezeichen und die Stichworte nerven irgendwie über dem "direkt antworten".
Finde die Lesezeichen und die Stichworte nerven irgendwie über dem "direkt antworten".
das seh ich genauso.
würd ich auch deaktivieren!
Recognite
01.05.2008, 22:03
wo is der unterschied zwischen dem DIREKT ANTWORTEN FELD und dem Fenster was nach Drücken auf den ANTWORTEN BUTTON kommt?
wo is der unterschied zwischen dem DIREKT ANTWORTEN FELD und dem Fenster was nach Drücken auf den ANTWORTEN BUTTON kommt?
gibt keinen Unterschied. "Direkt Antworten" ist halt ne schnellere, aber abgespeckte Version.
Recognite
02.05.2008, 11:58
außerdem halte ich die privatnachrichten auf dem Profil für sinnlos, da sich die wenigen Beiträge zu "mein ka" dann auch noch auf dem Profil verteilen.
Das Forum ist für sowas nicht ausgelastet genug - es verstreut sich nur alles - es ging auch ohne vorher.
Und diese Freundeschema halt ich auch für sinnlos bei so wenigen Usern. Die Online liste is recht überschaubar - aber naja, es stört ja keinen, hab schon gesehen, das einige tatsächlich freunde eingeladen haben... naja :)
Ich finds coooooool. Danke Paint!!!
Kann es sein das das Favicon fehlt?