Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel verlegen für Endstufe?
Anonymous
20.08.2003, 16:53
Hallo,
brauche eure Hilfe. Möchte mir eine Endstufe in meinen Ka einbauen, aber ich finde einfach nicht das Loch vom Motorraum zum Innenraum. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Ka_ramba
20.08.2003, 17:03
Da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder auf der Fahrerseite hinter dem Kühlmittelbehälter oder auf der Beifahrerseite... Ich find´s auf der Beifahrerseite einfacher. Einfach die Schraube vom Behälter rausdrehen, den Behälter zur Seite packen und dann sieht man die Gummitülle schon. Da stichst du dann am besten mit einem Schraubendreher durch und schiebst das Kabel durch. Das kommt dann im Beifahrerfußraum oben hinter dem Armaturenbrett wieder raus. Einfach mal kopfüber in den Fußraum legen...
M. :hg:
Cyberdrops3
20.08.2003, 17:07
Hallo,
ich habe bei mir die kabeldurchführung unter dem behälter für die kühlflussigkeit genommen.
Der Behälter sitzt wenn du vorm auto stehst rechts oben in der ecke bei dem Federdom und ist aus weißdurchsichtigen PVC.
Andere seite ist da auch unter dem weißen behälter so eine durchführung.
Musst einfach mal da die schraube lösen und dann das Kabel durch den Schwarzen Gummie pieksen.
Ist jedenfalls bei meinen ka bj00 so.
MfG Jens
Cyberdrops3
20.08.2003, 17:09
Oh, sorry
war wohl zu spät.
Moment (c; nicht jeder Ka hat seinen Scheibenwischwaschbehälter an der gleichen Stelle. Bei meinem sitzt er rechts oberhalb der Batterie... da findet man auch, wenn man von der Batterie aus in Richtung Boardwand blickt sofort nen großen Gummistopfen.
Wenn dem nicht so ist, dann wird Ka-rambas Weg wohl der einfacherer sein...