Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StreetKA mit Mittelrohrauspuff (wie in der Studie)
HI Leute, geht mal:
http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=449696#pic
und dann klickt auf den namen RallyRS da kommt ein neues Fenster da sind Detailfotos zu finden von einem Auspuffumbau in die Rückleuchte rein (also wie früher bei der Studie).
bye
RallyRS ist übrigens auch ein Owner, er müsste gerade neu auf die Mitglieder Page gekommen sein, jedoch hatte ich keine Infos von ihm über den Auspuff bekommen.
Interessant jedenfalls, dass auch die StreetKAs ihre Blinker bekleben... ;-)
Seid Ihr sicher, dass er nicht nur so tut, als ob das Endrohr da rauskäme? Kann man nicht sooo gut erkennen, wie ich finde.
Wer weiss.
Man kann nur sehen das scheinbar der Scheinwerfer nicht mehr drin ist, aber wo ist dann der neue?
Sonst ist das ganze ja nicht sehr tüvvig!
Na heute so bei Tageslicht komm ich auch ins Grübel.. könnte auch der Halter für die Rückleuchte sein wo noch das Klarglasplastik drüberkommt (hab das Foto mal aufgehellt):
http://rickdmedia.free.fr/tuning_temp/np_STREETKA___8.jpg
Aber ansonsten war da zwischen Reserverrad und Heckabschluß noch einiges an Platz da ein Rohr rumzubiegen... nur mit der Hitzeabdeckung wäre das so eine Sache
bye
Er hat mir gestern gemailt und das ist der Auspuff..... Neue Bilder für die HP wollte er mir bald schicken.
Jep bin mal auf neue Fotos gespannt weil auf den bisherigen (hier und bei geilekarre) ist von der 65/45er Tieferlegung nicht viel zu erkennen, schätze mal auf den neuen Fotos sieht man die mal -> muß ja brechtief kommen das Teil dann ;-)
bye
Anonymous
21.08.2003, 18:00
HiHo...
bevor ich mich ausgiebig vorstellen werde (StreetKa mit komplettem Wolf-Umbau incl.17´ Felgen) Photo folgt, kann ich nach einem Gespräch mit Wolf mitteilen das ein Mittelauspuff mit neuer Heckschürze in 1-2 Wochen Lieferbar sein wird...Preis steht leider noch nicht fest!
Viele Grüsse aus Köln...
CrusaderX
P.S.: Meine Frau ist auch Ford-Mitarbeiterin in Köln ;)