PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenverkleidung

ataje08
23.08.2003, 20:16
Huuhu!

kann mir jemand sagen, wie ich die Innenverkleidung abbekomme ohne das die tollen kleinen plastikclips abbrechen ...
hatte das problem schon bei der stoßstange vo und hi und das war ziemlich nervig.

danke
gruss

Tsunami
23.08.2003, 20:22
Vorsichtig!!!!!!!!!!!! :P
Wie denn sonst?
Nimmst halt nen Lappen um den Schraubenzieher und hebelst vorsichtig.
Hat bei mir eigentlich immer geklappt, man darf nur nicht übermütig werden, dann bricht was ab.
Das ist mir beim letzten Mal passiert und nun wart ich das mein oller Händler endlich wieder neue klipse bekommt.
Also:
VORSICHTIG, wie denn auch sonst?

Jens
24.08.2003, 00:00
zur not kauft man die dann bei ford neu das stk. für 15ct

Maddin
24.08.2003, 00:31
ich hab an den hinteren verkleidungen fast alle nippel abgerissen. Mein ford händler hat mir die teile geschenkt. Seit dem die einmal erneuert wurden kann ich die verkleidung so oft ich will abmachen ohne das einer abbricht

dasPertl
25.08.2003, 08:36
Nehmt gleich die Klipse von VW. Halten besser und können mehr ab.

:nikolaus: Chris

Tsunami
25.08.2003, 17:31
Sicher?
Hab gerade je 38 ct bezahlt!

Jens
25.08.2003, 18:09
Sicher?
Hab gerade je 38 ct bezahlt!

habe anfang mai 10 stück in sls beim fordhändler geholt und 1,50€ bezahlt, kann sein das die a)mittlerweile teuerer sind wegen plastikimportverbot aus äthiopien oder b)der gute mann den preis aus willkür gewählt hat (habe keine rechnung bekommen)

Tsunami
25.08.2003, 18:13
Rechnung hab ich auch nicht, aber auch egal die 38ct kann man gerade noch verkraften wenn man sich für 104,5 euronen ne zv von in proi kauft wo man dann noch neue Kabel braucht, da die ZV ja Fahrzeugspezifisch ist!!!

Jens
26.08.2003, 22:24
Rechnung hab ich auch nicht, aber auch egal die 38ct kann man gerade noch verkraften wenn man sich für 104,5 euronen ne zv von in proi kauft wo man dann noch neue Kabel braucht, da die ZV ja Fahrzeugspezifisch ist!!!

hättest du ein paar euro mehr ausgegeben (~10€) hättest du eine original beim händler bekommen...

Tsunami
27.08.2003, 01:01
hättest du ein paar euro mehr ausgegeben (~10€) hättest du eine original beim händler bekommen...
Dannn hätte ich aber keinen Kabelbaum gehabt (Original kostet nochmal ungefähr genauso viel, kann man zwar bauen, aber farblich)!
Ausserdem ist dann noch die Frage offen ob ich nicht auch neue Schliessdingens brauche(sorry ist schon spät).
Da wusste ich das es passt und ich auch ganz easy die funke dranbekomme.
Ist vielleicht auch Geschmaksfrage.
Am billigstens wäre es wohl wenn man aus nem Sierra aufm Schrott das Schliessdings mit Motor rausbaut und dann im KA einbaut.
Naja nu ist drin und zuverlässig ist es auch.

Maddin
27.08.2003, 01:26
hat der ka nich auch diesel seilzug mist bei den türschlössern, wenn ja viel spass mit der ZV 8)

Tsunami
27.08.2003, 10:27
ER hat die Seilzüge.
Aber mit der von In Pro(spezifisch) hab ich bis jetzt kein Problem!

ataje08
27.08.2003, 14:37
danke für die antworten.

schau gleich mal bei meinem händler vorbei und hol ein paar neue clips.
wenn erst mal alles lackiert, neu bezogen und die dioden drin sind, dann kommt das eh nicht mehr ab *g*

gruss

svenny
27.08.2003, 15:27
hat der ka nich auch diesel seilzug mist bei den türschlössern, wenn ja viel spass mit der ZV 8)

Der ZV-Motor sitzt aber beim Ka direkt aufm Schloß und is mit gestängen verbunden... (Bei der Orginal ZV...)

Tsunami
27.08.2003, 16:29
Bei der In Pro kommt der auch aufs/ans Schloss.
Weil Schlösser ohne ZV ja nicht den Hebel haben, wird der Motor in den Seilzug eingeklinkt, passt super!