Neptun
26.08.2003, 23:40
Was haltet ihr im Allgemeinen von der Firma?
Speziell bezogen auf nen 13er oder 16er System, die namen weiss ich nimmer genau... das 16er gabs aber auch in ner "S" version mit geringerer Einbautiefe...
Ich finde die hören sich net schlecht an die 16er, nur weiss ja net wie die Qualität auf dauer ist... und der Preis von 129€
Die ham da auch noch Ovale von denen gehabt, sowohl coax als auch Compo
Wwie ist das mit denen eigentlich vom Prinzip?
Würdet ihr eher auf 13er, 16er oder Oval gehen??
Musikrichtungen:
50% Techno/Trance etc; 25% Rock/Metal/Onkelz ; 25% Hiphop, Black und Charts :D
Mir ist auch wichtig, dass die in der Basswiedergabe gut sind, weil ich halt auch mal ohne Sub fahre wenn Kofferraum dicht.
Sollen wohl an ner vorhandenen Velocity VR 250 betrieben werden (50 oder 75 watt rms, bin mir nicht ganz sicher grade)
Was gibt es sonst so in der Preisklasse bis 150€ ???
Schonmal vielen dank!!!!!
Speziell bezogen auf nen 13er oder 16er System, die namen weiss ich nimmer genau... das 16er gabs aber auch in ner "S" version mit geringerer Einbautiefe...
Ich finde die hören sich net schlecht an die 16er, nur weiss ja net wie die Qualität auf dauer ist... und der Preis von 129€
Die ham da auch noch Ovale von denen gehabt, sowohl coax als auch Compo
Wwie ist das mit denen eigentlich vom Prinzip?
Würdet ihr eher auf 13er, 16er oder Oval gehen??
Musikrichtungen:
50% Techno/Trance etc; 25% Rock/Metal/Onkelz ; 25% Hiphop, Black und Charts :D
Mir ist auch wichtig, dass die in der Basswiedergabe gut sind, weil ich halt auch mal ohne Sub fahre wenn Kofferraum dicht.
Sollen wohl an ner vorhandenen Velocity VR 250 betrieben werden (50 oder 75 watt rms, bin mir nicht ganz sicher grade)
Was gibt es sonst so in der Preisklasse bis 150€ ???
Schonmal vielen dank!!!!!