Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot Komplett System - Brauchbar?
Hey
Ich hab eben von nem Kumpel Folgendes "System" angeboten bekommen:
- Crunch Endstufe
- BM Boschmann Compo-FS (Al-160)
- Komplette Kabelage mit Sicherungsblock (50 mm² Stromkabel Inklusive)
- Subwoofer im Gehäuse (der Name is mir entfallen)
Was haltet ihr davon, er will dafür 150€??
Musikrichtung Rock und Metal.
Ach ja Radio ist Alpine 9874R.
Gruß Chris
Naja, also an sich klingt es schon mal recht günstig. Aber nähere Infos, welche Endstufe und welcher Sub, wären da schon noch sehr hilfreich.
Die Endstufe ist das Vorgängermodell von der GTR 250.4, Die Bezeichnung vom Woofer hab ich vergessen -.- .
Gruß
Chris
Die Bezeichnung vom Woofer hab ich vergessen
Dann weißt du ja was du zu tun hast ;P
Und die GTR 250.4 hat in Tests ganz gut abgeschnitten , vor allem Preis/Leistung. Wie es mit den Vorgängermodell aussieht weiß ich nicht.
Ich würd die Finger davon lassen.
Boschmann ist der letzte Müll, Crunch kann man auch vergessen.
Wozu da ein 50q Kabel dabei ist weiß nur der Gott.
Also
Er hat das Zeug eigendlich für nen Kumpel von ihm gekauft, der auch n KA hatte. Allerdings hatt der sein KA dann zu schrott gefahren und deswegen hat mein Kumpel das Zeug rumliegen...
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir das Zeug mal einbauen und ichs dann Probehören kann.
Gruß Chris
groovemove
15.07.2008, 23:58
würde das zeug auch net kaufen wie didi schon sagt.
boschmann ist echt der letzte müll.hat nen sau schlechten klang und kracht gerne ma durch.ein bekannter hat die ma im auto...:kotz:
das einzigste was ich mir an deiner stelle nehmen würde wäre das 50er kabel..
für 15 euro..grins..dann haste ein geschäft gemacht...
und wieder einmal werden alle Ratschläge in den Wind geschlagen. Komishc das die Leute immer erstmal auf die Nase fallen müssen ehe sie bereit sind auch mal nen Ratschlag an zu nehmen. Stellt sich mir die Frage warum fragen sie dann vorher wenn sie doch nciht drauf hören.............
Nun denn warten wirs ab :)
PaintSplasher
16.07.2008, 03:38
und wieder einmal werden alle Ratschläge in den Wind geschlagen. Komishc das die Leute immer erstmal auf die Nase fallen müssen ehe sie bereit sind auch mal nen Ratschlag an zu nehmen. Stellt sich mir die Frage warum fragen sie dann vorher wenn sie doch nciht drauf hören.............
Nun denn warten wirs ab :)
Das lustige ist doch immer, sie fragen höflich und nett ob es denn brauchbar wäre, es kommen nette und höfliche Antworten das dies wohl der letzte misst ist, dennoch wirds eingebaut und evtl gekauft :D
Wer billig käuft, käuft zweimal und die Wirtschaft freuts nichtmal.
so... ich habe von boschmann auf Helix Blue 62 MKII umdisponiert (da diese ja im Forum schon des öfteren empfohlen worden sind.). Die Crunch bleibt, da sie immerhin von der Car-Hifi mit 1,4 getestet worden ist.
Gruß Chris
schonmal geschaut wer da die meiste werbung fährt?
;)
ach Didi das verstehste nicht, laß ihn testen und seine eigenen Erfahrungen machen. Irgendwann wenn er genug Geld für den Billigkram rausgeworfen hat, wird er vielleicht einsichtiger und beherzigt die Empfehlungen auf seine Frage ;)
So ist das wenn man gerade volljährig geworden ist aber das Wissen eines 100 jährigen hat :weglach:
PaintSplasher
17.07.2008, 13:04
schonmal geschaut wer da die meiste werbung fährt?
;)
Crunch ist es nicht ;) die bezahlen noch recht wenig *g* Aber gehört auch dazu :cool:
also mit dem helix compo geht es zumindest schon mal in die richtige Richtung.
Wieder mal lustig... wie hier alle einen Markennamen lesen und sofort wissen, wie es klingt.