PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlußleuchte im A****

Thorsten
27.08.2003, 07:55
Bei der 50PS Version ist ein Knopf für die Nebelschlußleuchte, wenn ich diese aber drücke geht die Kontroll Led im Schalter nicht an, und ein Helleres Rotes Licht hinten am Auto ist auch nicht zu sehen! Wo sitzt die Nebelschlußleuchte eigentlich? Sitzt die mit in den Lichtern, oder sitzt die, wenn man eine hat, über dem Nummernschild in der Stoßstange?

*KAumzuglauben*
27.08.2003, 08:07
Die ist mit in dem Rücklicht. Probier mal wenn du Licht und Motor an hast
---> dir müßte ein Licht aufgehen :P

dasPertl
27.08.2003, 08:22
Naja... Zündung reicht auch, musst dafür ja nicht den Motor laufen haben. ;) Aber Zündung + Licht ist schon Pflicht.. Lernt man sowas heut nichtmehr in der Fahrschule ? :P

Achja, sitzt in der (von hinten gesehen) linken Leuchte ganz unten zwischen Heckklappe und Blinker. Da wo du auf der rechten Seite das Rückfahrlicht hast.

:nikolaus: Chris

Thorsten
27.08.2003, 09:07
ich hab auch nur nachgefragt wie das ist, anscheint ist bei mir der Schalter, aber der hat keine Funktion! Und die Zündung an hatte ich ;)

Ich mag zwar doof sein, aber nicht Stroh doof

Tsunami
27.08.2003, 10:30
Zündung allein reicht nicht, bin darauf auch schon reingefallen.
Die NSL geht nur dann an wenn auch das normale Licht an ist(jedenfalls bei meiner Kugel).
Ansonsten leuchtet der Schalter auch nicht!

Ollibaer2000
27.08.2003, 12:04
Exackt ;)

Nordlicht
27.08.2003, 12:18
Thor
Ich vermute mal entweder ist bei Dir eine Sicherung defekt
oder die Kabelverbindung ist lose am Schalter.

Gruß Nordlicht

Thorsten
27.08.2003, 12:52
ok, dann scheck ich heute mal die Sicherungen und die Kabel

Tsunami
27.08.2003, 14:01
Musst für die Sicherung den Kasten losschrauben.
Die beiden Schrauben sitzen über den voderen Sicherungen, dann ist der nur noch gesteckt.
Dann kannst du ihn unter das Amaturenbrett ziehen.
Die Sicherung findest du dann auf dem Plan aus dem Handbuch.
Wünsche dir mal das der bei dir passt, bei mir tut er das für die Sicherungen die so zugänglich sind!

Thorsten
28.08.2003, 07:22
Habs hinbekommen, aber es lag nicht an der sicherung, es FUnktioniert nun einfach, Vielleicht hatte ich letztes mal Licht vergessen, ich mein aber von nicht. Naja egal.. aber trotzdem danke für den Rat woran es liegen kann wenn sie mal nicht mehr gehen sollte