PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenverkleidung elektr. FH

Neptun
27.08.2003, 18:37
Wie bekomme ich am besten die Verkleidung der Türen ab, wenn ich elektrische Fensterheber habe??
Mir ist nur die Schraube am Heber direkt wichtig!! Den Rest hab ich ohne Probs.... :)

Freue mich über jede Hilfe!!!

ToeRmeL
28.08.2003, 04:24
Da gibts bei mir unterhalb von... ach schwer zu beschreiben... hmm... unterhalb von dem Schalter ist nen Loch in dem Griff drin... klein und fein... da mit nem dünnen Schraubenzieher rein und rasuhebeln... dann kommt dir der Schalter entgegen und die schraube liegt frei.

Neptun
28.08.2003, 17:58
Danke! :)

enduraspeed
09.09.2003, 18:49
Hi,

ich hab zwar keine elektrischen aber
unter dem Schalter ist noch eine Schraube!

Mach den Schalter vorsichtig ab!

Die restlichen Scharauben sind unten und am Griff!
Die Plastik stiffte soltest du vorher kaufen.
Die gehen eh drauf beim rausmachen!

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Cu

Cyberdrops3
09.09.2003, 18:56
also bei mir haben die das jetzt schon 4 mal ausgehalten und morgen hoffentlich nochmal.

MfG Jens

Neptun
19.09.2003, 16:27
So, mal im Nachhinnein...
Die Schrauben selber und die Abmontage waren von vornherein kein Problem, wusste nur net wie ich die Fensterhebereinheit aus dem Türgriff bekomme.....

Ist aber eigentlich net schwer. Hab das dann am Ende so gemacht, dass ich die kleinen "Deckelklipse" der Fensterheber (da wo die LED drunter ist) entfernt habe und dann ist da halt quasi in der Mitte zwischen den Knöpfen noch ne "Barriere" zwischen. Da kann man dann halt mit der Zange vorsichtig ran und das ganze mit ein bissl Kraft nach oben ziehen ;)

Vielleicht ein bissl doof erklärt, aber ich kann ja sonst nochmal ne Foto-love-Story drüber machen :D :D :D