Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarglasrückleuchten
Anonymous
30.08.2003, 11:41
Servus!
Hab gerade bei Ebay gestöbert und diese Klarglasrückleuchten gefunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429609901&category=33716#ebayphotohosting
Taugen die Teile was? Ist der Einbau sehr umständlich und benötigt man irgendwelche Adapter?
Sehen nämlich schon saugeil aus!
Gruß, MAnu
Anonymous
30.08.2003, 12:45
HI,
ja, du mußt den Stecker was abändern, der passt nämlich so nicht.
Außerdem sind von Werk aus einige Kabel vertauscht. Bei mir waren es u.a. Blinker und Bremse, so das wenn ich geblinkt hab, die Bremse geblinkt hat.
Ist aber leicht zu ändern und sehen super genial am KA aus..
Da der Beitrag gesplittet wurde hab ich die wichtigen Sachen die zum Thema gehören einfach mal gequotet.
Hoffe, dass es so ok ist.
und hier mal der Link wo wohl alles drinne steht... einfach mal durchlesen
http://www.kaowner.de/forum/viewtopic.php?t=2857
Und Inpro wird wieder was am Stecker und an der Kabelbelegung ändern.. Wie das nur kommt ? :D
:nikolaus: Chris
Und Inpro wird wieder was am Stecker und an der Kabelbelegung ändern.. Wie das nur kommt ? :D
was heißt hier wieder? bis jetzt hatte sich nichts geändert :(
Woher willst du das denn wissen Frank??? :P
Woher willst du das denn wissen Frank??? :P
Na erste Lieferung -> Stecker nicht gepaßt und/oder Lampen vertauscht
Zweite Lieferung -> Die Probleme immernoch. hatte ja meine LAmpen ausprobiert bevor ich sie wieder weggeschickt hab
:P :P :P :P
Ich hab a) mit meinem Handelsvertreter für inPro gesprochen und dann b) mit den Jungs von inPro selbst.
Laut denen, wie der gute Jens (war das jetzt richtig Admin ? :roll:) schon gesagt hat, sollen die beim 2003er KA passen... Naja, inPro sind auch nicht grad die Hellsten glaub ich.
Und doch, sie haben was geändert gehabt. Nur das jetzt halt die Kabel auch noch falsch belegt sind (für die Standard-KAs, nicht für die "inPro-KAs"). :D
Naja, inPro sind auch nicht grad die Hellsten glaub ich.
Also den Stecker jetzt nur für den neuen KA zu machen waar natürlich auch eine Meister Leistung *hehe*
hätten besser mal Adapterstecker mitangeboten das auch alle in den Genuß kommen die Dinger einfach nur anzuschliesen müssen anstatt den Werkzeugkoffer auszupacken :?
dasPertl
01.09.2003, 21:03
DU brauchst in der Regel (auch da gibt es Ausnahmen) nur die beiden Äussersten wechseln. Dann sollte alles funktionieren. Also ausser, dass du wie schon oben gesagt, den Stecker "öffnen" musst damit der Leuchtenstecker da rein passt.
Und achte darauf, dass auch die Scheiben richtig eingesetzt sind. Das ist da auch nicht immer der Fall.
Als letztes kannst du dir noch angucken, ob du nicht die alten Schaummatten behälst. Die neuen sollen wohl bei manchen zu dick sein.. War bei mir allerdings nicht der Fall.