PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbelegung

black pearl
27.08.2008, 19:13
Hallo alle zusammen,
ich hatte mir damals mal eine Zentralverriegelung mit FFB von Ebay gekauft. klick (http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNKFERNBEDIENUNG-FORD-KA-MONDEO_W0QQitemZ250285790005QQcmdZViewItem?hash=it em250285790005&_trkparms=72%3A968%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C2 40%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)
Es hat sage und schreibe drei Wochen gefunzt. Jetzt habe ich mir vom Schrottplatz eine originale ZV vom Ford Ka geholt. Wir wollten diese mit der FFB von der von Ebay zusammen fügen, sodass ich die originale ZV mit der FFB von Ebay nutzen kann.
Nur bekommen wir einfach nicht herraus welches Kabel wo ran muss.
Die Kabel von der universellen ZV sind:
Schwarz= Masse
Blau= ZV auf
Grün= ZV zu
weiß und braun= Dauerstrom

Das haben wir so zumindestens durch Strommessen herrausgefunden.

Die originalen Kabel vom Ford Ka die uns zur verfügung stehen wären:
Schwarz
Orange-blau
weiß-grün
gelb-blau

Ich habe die Suche zwars schon benutzt, aber hier werden immer nur von weiß-lila und gelb-schwarz gesprochen, aber die habe ich nicht.

Könntet ihr mir da weiterhelfen? Wir haben schon viele Möglichkeiten durchprobiert, aber keine hat gepasst.

Eileen

Barni
07.09.2008, 20:21
also ich hab auch ne original zentralverriegelung und die hat mit einem steuergerät für die anderen stellmotoren nicht funktioiert. musste eine von in.pro holen damit das ging. ach ja meine war plusgesteuert und nicht massegesteuert