PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler

Dibo
12.05.2002, 21:35
Woher bekomm ich diesen kühler kann mir da jemand weiterhelfen????
http://www.greenka.com/mycar1.html

8) Dibo 8)

Jens
12.05.2002, 21:46
da es eine englische seite ist schau mal bei www.needforspeed.co.uk rein, die haben einiges für den ka.

Dibo
12.05.2002, 22:33
besten dank, aber den grill gib es da nicht.

Anonymous
13.05.2002, 11:39
Hallo Dibo

also, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Grill von MS-Design.
E-Mail Addy oder URl habe ich leider nicht, dafür aber eine Hotline Nummer,
die hoffentlich noch existiert.
Mußt es leider selbst ausprobieren. 08823/922110.
Der Grill hat die Nummer MSD.FO60.96KG.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße aus dem Süden

Skylar

Naddel
13.05.2002, 13:58
Moin Dibo

Fahr mal nach GE zur Mohag. Da hab ich den mal in der Tuningecke gesehn. Also werden die den wohl auch bestellen können. Ich glaub der kostete damals um die 180DM.

Julian
14.05.2002, 21:38
hi dibo!

soweit ich weis ist der auch im programm von JMS... ;)

freundliche grüße

Julian
14.05.2002, 21:50
wo wir gerade dabei sind:
wasn das fürn heckflügel...woher????
und die frontlippe????weis einer wo man die her bekommt....

freundliche grüße

Marwin
14.05.2002, 22:51
Für die Lippe interessier ich mich auch. Weiß jemand wo ich die bekomm?

Agamemnon
15.05.2002, 09:24
Der Heckflügel ist so ein typisches England-Teil. Da es in England keinen TÜV gibt, ist das da kein Problem. Hier bekommt man das aber nicht eingetragen. Mir sagte auf einem Treffen mal jemand, dass das daran liegt, das dieser Flügel dann die höchste Stelle des Fahrzeuges darstellt und das in Deutschland nicht gestattet ist, da die im Fahrzeugschein eingetragenen Fahrzeugmaße (Fahrzeughöhe) nicht mehr stimmen.

Jens
15.05.2002, 12:25
ihr mit euren anbauteilen... was an dem auto cool ist und auch noch was bringt ist die NOS anlage.

Naddel
15.05.2002, 12:48
Hehe dann frag ihn mal, wie oft er die benutzt hat....... ich denke mal die wird nur zur Show drinne sein...... mag ja sein, daß alles so eingebaut ist wies sich gehört...... aber ich glaub die Pulle ist leer...... ich hab mich öfters mit Leuten unterhalten die Ahnung von NOS haben...... die haben mir alle bestätigt, daß es nicht viele Motoren gibt wo man NOS (sinnvoll) einbauen kann. Dreimal Knöpfchen drücken und du kannst die Maschine auseinanderbauen um die dichtungen zu erneuern....... und die Arbeit fürn paar Sekunden Spaß???!?!??!

scheffi
15.05.2002, 13:13
iss doch genau wie beim poppen!

mega arbeit für ´n paar sekunden spaß! :lol:

MrMattn
15.05.2002, 14:32
looooooooooool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: v
nenenen de oppa:-)))

Agamemnon
15.05.2002, 14:44
:lol: *lol* :lol: *lol* :lol: *lol* :lol: *lol* :lol: *lol* :lol: *lol*

In deinem Alter mit Sicherheit, Oppa!

scheffi
15.05.2002, 17:00
hömma spozzfreund,

was zählt ist die erfahrung, nicht die körperliche verfassung.

was meinst du warum ich eine lufthansa-edition fahre:

bei überanstrengung beim auto-sex fallen da automatisch die sauerstoffmasken aus der decke 8O

Julian
15.05.2002, 17:12
jaja scheffi.... :D :D :D :D :D :D :D

@jens: oh lass uns doch nicht schonwieder damit anfangen, wer was an sein auto baut.... ;)

freundliche grüße

Jens
15.05.2002, 20:51
naja stimmt schon das das mit dem lachgas nicht unbedingt gut für den motor ist, bei meinem alten 205 hab ich mit nem freund in den lüftungsschlauch nen schlauch reingesteckt und den an ne kleine sauerstoffflasche angeschlossen und mal probiert. die karre is etwas über 200 gefahren allerdings war auch 6 tage danach der motor im A****, ob's davon war keine ahnung, jedenfalls war cool.

Anonymous
15.05.2002, 23:23
:D :D :D :D :D :D @ scheffi

Agamemnon
16.05.2002, 08:52
@Scheffi: Solange die Sauerstoffmasken reichen...
Demnächst musst du auch immer 'nen Notarzt mit dabei haben, für den Fall, dass du beim Akt 'nen Herzinfarkt bekommst. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

scheffi
16.05.2002, 09:25
keine angst, dafür habe ich mir jetzt eine 2. batterie einbauen lassen.

die können mir dann an ort und stelle einen elektroschock verpassen.

würde aber auch reichen, einfach an die karrosserie zu fassen. da bekomme ich auch immer einen gewischt :)

aber ist echt nett, wie sehr ihr um meine gesundheit besorgt seit :lol:

Agamemnon
16.05.2002, 09:47
Vielleicht solltest du mal über 'nen Herzschrittmacher nachdenken...

ToaTs
25.08.2002, 01:27
OK, zurück zum GreenKA. Wo bekommt man denn die Scheinwerfer her ? Die Umbausätze die ich kenne haben alle 3 Scheinwerfer, dieser hat aber nur 2 (wahrscheinlich Binker und Leuchten).

Julian
25.08.2002, 13:44
hi...schau mal bei richter motorsport nach...die haben die mit den 2 lampen!!!

ToaTs
25.08.2002, 14:04
Könnt sein ja, danke !!
Sind das dann eigentlich auch H4-Lampen, die da reinkommen ? Und wie ist eigentlich die Lichtausbeute ? Hat da wer Erfahrungen damit ?

Hat zufällig wer Bilder von einem Ka mit Doppelscheinwerfern in der Nacht ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht !!

Danke nochmal
Tobias

Curly
25.08.2002, 16:01
Hehe dann frag ihn mal, wie oft er die benutzt hat....... ich denke mal die wird nur zur Show drinne sein...... mag ja sein, daß alles so eingebaut ist wies sich gehört...... aber ich glaub die Pulle ist leer...... ich hab mich öfters mit Leuten unterhalten die Ahnung von NOS haben...... die haben mir alle bestätigt, daß es nicht viele Motoren gibt wo man NOS (sinnvoll) einbauen kann. Dreimal Knöpfchen drücken und du kannst die Maschine auseinanderbauen um die dichtungen zu erneuern....... und die Arbeit fürn paar Sekunden Spaß???!?!??!

Hallöchen....

Ich dachte, ich geb da mal meinen Senf zu...
Also, was Naddl da so geschrieben hat, kommt mir verdammt bekannt vor. Ich habe mich jetzt letztens mit jemandem unterhalten, der hatte dieses "Teufelszeug" drinne. Er meinte, er hätte für einge Sekunden einen Tiereischen Abgänger mit seinem Auto..danach hatte das Auto den Abgänger, weil seine Maschine alle 4e von sich gestreckt hat. Dann hat er da irgnedwie dran gefummelt, soweit es ging repariert...natürlich tot traurig, dass jetzt alles vorbei ist, und er fast alles geschrottet hätte, und dann kam an dem Abend noch dazu, das die Rennleitung ein Ventil sah, was davon übrig geblieben war, und er musste leider von einem KA heimgefahren werden, da sein Wagen nicht mehr fahren durft...
Fazit: er meinte, alles für *****, und er würde es niemandem raten...er würde lieber bei jemand anders mal mit fahren und nachher lachen, wenn er auch zu Fuß gehen muß ;)
Nur so viel von mir

Es lebe NOS :rofl: :kicher1:

...so long....

Bendix
25.08.2002, 16:11
fahr am besten zu richter hin, die haben fast alles auf lager. das lager ist auch echt riesengroß. das lohnt sich wirklich.