Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter
sagt mal ist das da normal dass der adapter für m3spiegel auf der beifahrerseite länger ist??? ich seh den dann voll vom innenraum aus!!!
ausserdem...warum ist der spiegel für die fahrerseite im endefeckt gerade und der auf der beifahrerseite etwas nach oben gedreht? (sieht man hier auch ....die ovalen teile sind schräg auf dem adapter für die beifahrerseite...der schwarze)
hoffe mir kann einer weiterhelfen
*dingend*
http://www.derwurm.com/jugend/Adapter.jpg
http://www.derwurm.com/jugend/Adapter1.jpg
danke!
mach mir keine angst...hab die auch bestellt bei mattig!das kann von außen nicht gut aussehen wenn der eine nach oben zeigt und der andere gerade!!!
leider kann ich dir da nicht sagen ob das normal ist...zumindest nicht bevor ich meine hab!!!
freundlcihe grüße
bekomme von mattig jetzt neue adapterplatten...nur ob die anders sind? wills hoffen....
der schwarze ist ok!!!!
der weiße (fahrerseite) ist zu kurz! und da müsste der spiegtel auch schräg stehen!
FocusFan
14.05.2002, 20:34
Bei denen von Mattig ist das so, wenn du dir die "richtigen" M3 Spiegel von Supersport holst hast du das nicht.
wenn m3 spiegel dann nur die originalen von bmw, musst dann aber wieder wegen nem adapter kucken oder selber bauen, denn nichts ist so gut wie ein original
wo bekomme ist ich die den von supersport???? und wie teuer???
FocusFan
19.05.2002, 20:56
Die bekommst du bei mir oder bei Suspension Supplies für 79€ manuell oder 179€ elektrisch.
geh mir weg...bei suspension hab ich ja die scheiße her!!! die machen nur ärger! scheiß laden bestell da nie was....besonders kacke ist wenn du was zurückgehen lässt griegste nie den vollen kaufpreis zurück!!! scheißladen!!!
FocusFan
22.05.2002, 10:40
Wir bestellen ja bei denen als Händler und da geht alles TipTop. Du hättest dir nicht die von Mattig dort bestellen dollen sondern die von Supersport. Kann aber sein dass es die nicht für den KA gibt.
Lord Stone
22.05.2002, 11:16
ich werd mir die spiegel bei mattig wahrscheinlich bestellen,
weil bei Suspension Supplies gibts nur nen katalog zum kaufen
und leider keinen online .
hab mal im boxenstop katalog nachgeguckt..die haben sehr viel von supersport nur leider keine m-spigel für unseren ka...
zum thema mattig: so viel besser sind die nicht im liefern- warte jetzt schon drei wochen auf die tropfen.... :x
freundliche grüße