Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher den Bügel für den Ausbau des Radios nehmen...
Anonymous
03.09.2003, 21:17
wenn keins beim Kauf dabei war??
Habe im Forum gelesen, dass dies mit Nägeln geht. Hmm ob das gesund ist? Wer hat eine Idee wie man ohne diese Bügel das Radio heraus nehmen kann oder wie man an so ein begehrtes Bügel kommt?
Eur(o) Literatourist.
:mrgreen: ;-)
nägel sind gesund... nägelkauen aber nicht....
also mit der oben genannten methode gehts 1a
Barlin-KA
04.09.2003, 00:20
Hi Literatourist
fahr einfach mal zu deinem Fordhändler und frag den ob du die kurz haben kannst um dass Radio raus zu ziehen dann tust du das und fährst nachhaus und baust dein neues ein.
Gruß Robert
genau...
mach das mal so wie der barlin-ka dir das gesagt hat...
in solchen fällen helfen die von ford immer sehr gerne
achja..und bevor du losfährst sei bitte so nett und füll dein profil hier im forum komplett aus und stell dich im mitgliederbereich kurz vor, damit wir wissen wer du bist...das wär echt nett :)
Thorsten
04.09.2003, 07:27
Oder du machst es wie ich und bekommst das radio mit den Händen raus, ich hab es einfach ein bisschen gezogen hier gedrück, da rumgewackelt und schon hatte ich das Ding in der Hand, aber die Lösung mit Ford ist sicher schmerzfreieer und geht sicher um einiges Schneller!