Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer...
KA-mikaze
04.09.2003, 23:42
Wollte mal fragen wies mit den Brasilien Scheinwerfern aussieht. Kann man die mittlerweile einfacher bekommen oder immer noch nur aus Brasilien?? was kosten die??
Hat jemand ne ahnung ob, nachdem es ja jetzt mal endlich neue Rückleuchten gibt, auch was für vorne geplant is??? ICh weiss wohl das JOM damals was hatte, die sagten mir allerdings damals das sich das ned lohnen würde....weiss ja ned wies nu aussieht....
Agamemnon
05.09.2003, 08:08
Also, die Brasilien-Scheinwerfer wird es wohl auch jetzt nicht offiziell hier geben.
Kannst aber mal beim Autoland Grab nachfragen. Teilenummer ist (glaub ich) auf einem der Bilder vom Ringtreffen zu sehen.
Übrigens gibt es schon länger andere Front-Scheinwerfer für den KA.
Doppelscheinwerfer in 2 verschiedenen Ausführungen (2 oder 3 Lampen).
KA-mikaze
05.09.2003, 15:32
hm, dass es andere gibt, also die mit den runden scheinis wusste ich....meinte aber eher mal sowas in der art der originalen, z.B. in schwarz o.ä. weisst du?? Wie gesagt, JOM hatte da mal welche im Verkaufsraum, mit teil-farbigen-Reflektorteilen ( bzw. Innenleben).... dachte jemand hätte vielleicht mal was davon gehört.... :(
dasPertl
05.09.2003, 19:14
Hab da noch keine "News" drüber erhalten.. Inpro plant jetzt wohl was. Laut dem Techniker mit dem ich gesprochen habe, der weiss aber erst Ende Oktober/Anfang November was.
Ich bau mir meine jetzt selbst. Keine Lust zu warten...
:nikolaus: Chris