Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangen lackieren!!!!???
Fluchtzwerg1112
05.09.2003, 09:10
Hallöchen!
Ich möchte gerne die Stoßstangen von meinem Fluchti lackieren. Nun würde ich aber gerne wissen, ob hier jemand ist, der davon Ahnung hat und mir sagen kann, was ich genau machen muss, wie vorgehen muss und was ich dafür alles brauche.
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Eure Aneka :)
oh leck wie mich das thema ankotzt. sagt mal admins entweder die suchfunktion geht bald wieder oder ich würd euch bitten zu nem anderen forum zu wechseln....
aneka ich hab da aber glaub ich früher schonmal mit dir drüber geredet....es geht nicht und wenn dann nur mit großem aufwand.
aber was heißt es geht nit. klar geht schon aber sieht evtl nit so dolle aus und ausserdem ist die stoßstange einfach zu weich und wenn du pech hast platz der lack mit der zeit wieder ab.
fuscherei ist quatsch entweder man machts richtig (neue lackierfähige kaufen) oder gar nicht
ach ja:
http://www.kaowner.de/forum/viewforum.php?f=8
währe schön wenn du dich da mal noch vorstellst einträgst usw danke
Fluchtzwerg1112
05.09.2003, 10:00
Könntest Du mir vielleicht noch einen ungefähren Preis nennen, was so neue Stoßstangen zum Lackieren kosten?
Darkangel
05.09.2003, 10:19
ich wollte das auch schon machen.vorn wäre das eventuell noch möglich.
aber hinten ist die stoßstange einfach nur zu weich dafür
die stoßstange besteht aus 3 teilen eins kostet zwischen 50 und 60 euro
mal 6 teile (vorne hinten)
hat mich 385 euro gekostet (nur die stoßstangen ohne lackieren)