Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlergrillumbau
Hey Leute, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
In der Drive 06/2008 ist auf der Seite 25 ein Angebot für ein Handy-Wallpaper. Darauf ist ein KA abgebildet, der einen langgezogenen Grill wie beim Audi, Golf V GTI hat. Weiss jemand, wer sowas anbietet und was der Grill kostet???
Könnte mir das nämlich ganz gut als optisches Gimmick an meinem vorstellen.
Agamemnon
16.12.2008, 10:54
Der hier vielleicht?
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=10384
Der hier vielleicht?
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=10384
wenn du Jörns Ka meinst und der neuerdings blau-schwarz lackiert ist, ja. Genau so ne Front will ich, nur mit anderen Scheinwerfern
Agamemnon
16.12.2008, 11:18
Nein, der war letztes Jahr blau-schwarz und ist dieses Jahr weiß-schwarz.
Soweit ich weiß, ist das ein Eigenbau, der Grill selber ist original von Audi.
Na dann werd ich wohl auch selbst was konstruieren müssen... Mal bei Gelegenheit auf dem Schrott nach nem Mittelteil zum Probieren suchen
na viel spass dabei, und dann auch viel spass bei der tüv-abnahme. mal ehrlich , sowas baut man mal nicht eben so. für den aufwand und das geld kannste dir auch den sfl-bodykit von stm holen (Front 500eur, heck 500,-, seiten 200eur.)
na viel spass dabei, und dann auch viel spass bei der tüv-abnahme. mal ehrlich , sowas baut man mal nicht eben so. für den aufwand und das geld kannste dir auch den sfl-bodykit von stm holen (Front 500eur, heck 500,-, seiten 200eur.)
Is mir auch klar, dass das nicht eben so geht, aber ich hab ja Zeit und will auch nicht so extrem vorgehen, wie du. Eher n normales Mittelteil nehmen und dementsprechend aussägen
Agamemnon
16.12.2008, 15:51
Aussägen?
Aussägen?
Ja natürlich nicht zum Aufbau, sondern erst ma zum Probieren. Und wenn die Form passt, das komplette Mittelteil aus GFK anfertigen lassen. Hab da evtl. jemanden an der Hand
dann erkundige dich vorher wegen Tüv-abnahme, ganz so einfach war es bei mir auch nicht :icq3:
dann erkundige dich vorher wegen Tüv-abnahme, ganz so einfach war es bei mir auch nicht :icq3:
Alles klar, danke für den Tip...
Hatte ja eig.gar nich dran gedacht, dass das n Auto von uns sein könnte. Nur das Wallpaper gesehen und gedacht boah geil