PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Endstufe

scheffi
16.09.2003, 15:22
moinsen freaks!

folgendes "prob".

ich möchte mir wohl eine neue endstufe zulegen. da ich die im fußraum vor dem beifahrersitz anbringen möchte (spritzwand zum motorraum), weil ich keine lust habe mir die in den kofferraum oder unter die sitze zu basteln, benötige ich eine, die nicht zu groß ist.

beim händler vor ort habe ich die blaupunkt gta 480 für 90 euronen gesehen.

die würde von den ausmaßen her passen, aber ich kenne mich mit den dingern nicht aus. taucht die was?

ich möchte nicht mehr als 120 euro ausgeben. länger warten und sparen möchte ich auch nicht.

hat da wer einen tip zur blaupunkt?

dank im voraus.

Ka_ramba
16.09.2003, 16:58
Is zwar nicht High-End, aber durchaus ´ne interessante Sache. Auf jeden Fall besser als Magnat und "Dreck-Audio". Für jemanden der einfach nur für wenig Geld gut Musik hören will reicht das denke ich aus. Kauf die aber mal noch nicht. Ich frag morgen noch mal bei ACR . Will da sowieso hin wegen ´ner neuen Sub-Stufe . Der hat ich noch ´ne gebrauchte JBL Decade DA 3504. Die hatte vorher ein Kumpel in seinem Mondeo drin und klingt echt gut. Maße sind ca. 295x300x65mm. Sag dir dann morgen mal bescheid...
M. :hg:

P.S. Was is mit der alten Stufe?

Ka_ramba
17.09.2003, 17:08
So, war heute da. Hab da ja schon mehr gekauft, darum könnte die für 60€ von ihm bekommen. Sieht von außen noch gut aus. (Ohne große Kratzer,etc.) Klanglich so weit ich noch weiß auch ziemlich gut für den Preis. Wegen evtl. Garantie bzw. Rückgabe bei "Nicht-Gefallen" kann ich noch mal fragen falls die Stufe für dich in Frage kommen würde... Sag einfach mal bescheid.
M. :hg:

Thorsten
18.09.2003, 08:16
ich hab auch interesse an einer entstufe, wie teuer und welche Leistung hat die??

Dietonight
18.09.2003, 18:32
Scheffi, von der Firma Next gibt es eine Mini Endstufe die einfach zwischen die RadioStecker gebaut wird und somit im Schacht verschwindet.

Bitte den geringsten Einbauaufwand und sie stört nirgends.

Kostet glaube ich aber auch um die 250 Eus.

scheffi
18.09.2003, 20:57
250 tacken?

nee, dann doch lieber ne nummer größer 8)

morgen mal sehen, was die von karamba schmeißt. :mrgreen: