Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere Spiegel (M3 / M5) ?
Anonymous
17.09.2003, 18:02
Hi allerseits..
Ich bin am überlegen mir neue Spiegel anzuschaffen, wollt euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen, M3, M5 oder doch ganz andere ? Bzw. welche habt ihr denn so?
Also, Butter bei de Fische :mrgreen:
MfG,
Thomas
Defender
17.09.2003, 19:11
Also ich hab mir vor 2Wochen ungefähr M3 Spiegel dran gemacht und bin zufrieden damit ! Sihet auch optisch besser aus !
gruß Defender
Anonymous
17.09.2003, 19:15
also ich hab seit ein paar Wochen Rs-Spiegel von Fk dran. Hab mich mittlerweile an den Anblick gewöhnt.. Stehen, wie alle nicht serienmäßigen Spiegel, beim KA relativ weit ab. Aber wie gesagt, man gewhönt sich dran und dann sehen sie sehr gut aus :D
guckst du da:
http://www.goldkaefer.de.vu/
dasPertl
18.09.2003, 08:08
Tropfen von Mattig. Und da steht nichts weit ab, LiL. :P
:nikolaus: Chris
Ollibaer2000
18.09.2003, 12:05
Ne Pertl doch net die Mauseohren :mrgreen: lieber M3 Look SPiegel weil ich glaub net das sich einer ausser vieleicght die Toblarone M3 SPiegel anne Karre ballert is doch sonst viel zu teuer kennst doch die preise bei bmw ;)
@Ollibär: Öhm, dazu sag ich nun mal nichts mehr *gg*
Sind das Originale?? Ich dachte das sind die die ich hab und nur verspachtelt?
Also M5 Spiegel kenn ich bis jetzt nicht am KA.. sind aber grade welche bei E-Bay drin.
Tropfen von Mattig. Und da steht nichts weit ab, LiL. :P
Serienspiegel kürzen, dann steht a nix mehr ab... :roll: :roll: :roll:
Anonymous
18.09.2003, 16:31
Ähm inwiefern kann man die denn kürzen Svenny?
"Einfach" das verbindungsstück zwischen Spiegeldreick und Spiegel ausbauen... Is zwar ne scheiß Arbeit, die wieder fest zu bekommen, aber es geht...
Also M5 Spiegel kenn ich bis jetzt nicht am KA...
wie sehen die überhaupt aus? :roll:
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_1543a483f8673b4fafae21a36da78f81/i-1.JPG
Also ich hab noch die originalen M3 in der Garage liegen, weil die BMW-Technik sich noch nicht so recht mit der von Ford verbinden lässt...
@Nessy:
Ich würd die bei uns auch zum Mitarbeiterpreis bekommen, mir wurd aber halt gesagt ich müsste da sehr viel anpassen und das mit der Elektronik wär auch net unbedingt einfach....
Ansonsten :mrgreen:
Hab den Tread mal gereinigt.
Ab jetzt bitte nur noch zum Thema
Alles was nicht zum Thema ist wird gelöscht.
@ DrNocke
Wenn du mich weiter hier öffnentlich ansaugst lösch ich dich wirklich. Also bitte friedlich jetzt....
Anonymous
20.09.2003, 00:32
kannst mich gerne löschen meld i mich halt wieder neu an und????
naddel du bist echt eingebildet hier alles zu löschen
möcht mich mit anderen unterhalten und net mit dir
Dann schreib was zum Thema, ich lösch nicht weils von dir ist sondern weils nicht zum Thema gehört.....
http://www.kaowner.de/forum/viewtopic.php?t=1864
Anonymous
20.09.2003, 01:08
ok
würd aber trotzdem ma bei einem treffen vorbeikommen
bin in meiner ehre gepackt
auch wenns keiner glaubt man kann über alles mit mir reden
und ausserdem seht ihr dann adss das chrommonster auch wirklich fährt und net nur dämliche löcher geschlossen sind.
naddel gibt sich bestimmt viel mühe fur ihr auto is schon ok kann net jeder vw fahren muss auch kas geben
nur kann man mir net meinen geschmack verbieten.
zu dir naddel wie lang schraubst du schon an deinem ka?
ps ich würd mal an nem ka unbedingt 911er spiegel probieren und die dreiecke mit ner platte verschliesen
kannst mich gerne löschen meld i mich halt wieder neu an und????
naddel du bist echt eingebildet hier alles zu löschen
möcht mich mit anderen unterhalten und net mit dir
Dann unterhalt dich net mit Naddel, gibt bestimmt noch mehr Foren im www! Such dir da gleichgesinnte...
Meine Meinung: Forum ohne Naddel gibt nicht, also musst du Platz machen, wenn du das nicht akzeptierst!! die Forumsregeln hat sie dir ja grad nochmal verlinkt....
Ja lasst Euch mal aus, über die Elektrik von Ford an die BMW Spiegel......beim Golf bei mir ging das einfach, aber beim KA seh ich da schwarz....ohne Meterweise Leitungen zu verlegen....
das isses halt, ich seh da nach dem was mir gesagt wurde aus unserem Teiledienst auch schwarz.... aber ich werd mir das mal in der "Winterpause" genauer anschauen... *g*
Hmmmmm, der Scahlter und die Elekttronik ist schonmal sehr unterschiedlich. Bei BMW wird die Richtungsänderung über eine Magnetkupplung realisiert, bei Ford wohl über Polumkehr der Motoren.....
Lest euch mal as in der Soundoff über den Hammer Ka durch.
Da steht das Rene die Elektronik vom Ka in die M3 Spiegel gepflanzt hat, der wusste wohl warum!
Ich würd ihm mal ne Mail schreiben und fragen, gibt bestimmt ne brauchbare Antwort.
Ich muss das wohl doch mal selbst testen. Das mit dem Motorumbau hatte ich schon überlegt.