Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei ZV Einbau
m4s0chist
17.09.2003, 20:26
Habe heute eine ZV zum einbauen von nem Kollegen erhalten, jetzt hatte ich die türverkleidung auch schon ab, aber so ganz leuchtet mir nicht ein wie ich die stellmotoren montieren soll. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Würd mich über eure Hilfe sehr freuen
wenns eine universelle is halt dich mal an den tsunami.,...der hats mal versucht is aber gescheitert....lohnt den aufwand nicht
m4s0chist
17.09.2003, 21:09
geht nicht gibts nicht :D
Irgendeiner von euch muss sowas doch wissen...
Guckst du hier im Technik Forum:
http://www.kaowner.de/forum/viewtopic.php?t=1798
Viel Spaß!
Würd dann lieber aufm Schrott irgendeinen Ford suchen der Bowdenzug und ZV hat und alle nötigen Teile ausbauen, geht garantiert schneller und stressfreier!
Ansonsten halt mal bei den Fofis linsen, die basteln sich das was mit ner Fahrradspeiche, das geht wohl auch.
Aus deren Erfahrungsberichten wirst du erfahren das das ganze jedoch nicht zuverlässig ist!Es reisst dann schonmal der Bowdenzug, oder die ZV schliesst nicht mehr richtig!
ABer vielleicht hast du auch eine ganz andere Idee.
Möglicherweise kannst du das ganze an das Gestänge das vom Türschloss kommt anschliessen, dann hast du jedoch ein Problem mit der Motorbefestigung!