PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kabelbaum: Duratec/Endura

ohengst
12.04.2009, 16:09
Moinsen,

da ich ja in meinem 2004er Ka Student (Duratec/ohne elektrischen Schnickschnack) die originalen e.FH, ZV und e.Spiegel nachrüsten will und inzwischen ja rausgefunden habe, dass der Kabelbaum im Inneren (also hinter den Amaturen) nicht immer identisch ist ;-), würde ich mich interessieren ob es möglich ist, den kompletten Innenkabelbaum gegen den von einem 2000er Ka auszutauschen? Könnte diesen gerade günstig bekommen!!

Oder ergeben sich da Probleme durch den anderen Motor: Also meiner mit Duratec, der Kabelbaum von einem mit Endura?? Oder hat sich dort sonst ein Bauteil geändert, dass nicht kompatibel ist?

Da ich den baum noch nie live gesehen habe, evtl. ein anderer Gedankengang. Ist der Baum an verschiedenen Stellen gesteckt, so dass man quasi nur die Teile mit den zusätzlich benötigten Leitungen tauschen könnte?

Hoffe ihr könnt mir gedanklich folgen und mir am liebsten positives feedback geben :-)