Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ka Futura Alus bei Ebay mit Reifen 165er
Anonymous
20.09.2003, 15:31
Hi was haltet ihr von diesem Angebot:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433413106----Sind die was für den Preis hab bis jetzt
nur Reifen mit Deckel gehabt.Will auch keine Monsterreifen 165 reichen.
Oder sind die zu teuer.Markus
Tach auch!
Schön das du dich vorstellst und dein Profil komplett ist :bye:
Aus meinen Ebay Beobachtungen her wprde ich sagen das die nicht unbedingt sehr günstig sind, die gab es schon preiswerter.
Auch nicht zuvergessen: Bei Alufelgen brauchst du dann noch andere Readmuttern.
Ich find das ist eine Misshandlung für die Augen...
nicht die Felgen selber, aber achtet mal drauf was für ein dilletantischer Vollsp*cken die ausgewuchtet hat... :evil:
Dem hätt ich als Kunde umgebracht :twisted:
hm? bei diesen felgen muß das gewicht außen angebracht werden...
Es gibt sowas feines, und zwar Klebegewichte...
Da is nix mit Alus verschandeln....
Wenn du das bei uns in der Werkstatt machen würdest, kannst du dir gleich die Papiere holen gehen :D
hm..ja die klebegewichte hab ich an meiner felge ja auch..da werden die ja innen festgemacht...
es steht doch immer im gutachten der felge drin welche gewichte verwendet werden müssen
Also ich kenn kein aktuelles gutachten, wo die ABE nur mit der Auswahl der Gewichte gültig ist... aber am Montag ist mein Urlaub zu ende und dann kann ich nochmal fragen... :)
bei menen felgen hab ich auch zu spät gemerkt das der penner die gewichte auf den rand geklemmt hat :sauer:
Ganz einfach:
Droht nicht zu zahlen und verlangt den Geschäftsführer.... So würd ich das machen ;)
Ist doch selbstverständlich dass man bei alus klebt....
Ich mach ne Aufkleber doch auch net mit nem Nagel am Auto fest..... ;)