Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Blinker von Scheinwerfern tönen?!
Hallo,
ich habe auf ebay diesen Ka hier entdeckt. Bei dem sind doch die Blinker von den Scheinwerfern getönt, oder!?!?!?!?!? Wie macht man das? So gibt es die doch nicht zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200356642690&_trksid=p2759.l1259
Ich hatte das vor Jahren auch mal, einfach Scheibentönfolie drauf...
Glaube der Doc hatte das hier als erster gehabt.
aber Vorsicht! NICHT LEGAL
Hast du Ärger bekommen?! ^^
Solang ich es dran hatte nie, war sogar 2mal beim TÜV damit.
Solang ich es dran hatte nie, war sogar 2mal beim TÜV damit.
Es ist zwar nicht legal, aber eigentlich ist ja nicht sooooooooo schlimm. Mal schauen. Wir haben zwei Ka`s, vielleicht probiere ich es mal an dem einen,denn ich habe nämlich noch eine ganze Rolle Tönungsfolie. Wie schneide ich mir das am besten zurecht? ^^
Nich ganz so schlimm? Lass ma was passieren auf der straße weil man deinen Blinker net richtig sehen konnte! Wer is dann wohl der .... :-)
Das ist wahr, da zahlt dann keine Versicherung.
an sicherheitsrelevanten dingen sollte man nichts illegal verändern!
wenn was passiert seid ihr die dummen sonst!
ausserdem siehts echt nicht gut aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
hier fährt auch so ein hampelmann damit rum...
ich hatte es auch auf meinem schwarzen, sah echt gut aus, aber ist halt nicht erlaubt, ich würde es auch nicht mehr machen, da wie hier schon gesagt, im falle eines unfalls zahlt da keine versicherung......
ich würde es an deiner stelle sein lassen, dann hol dir lieber die brasilenscheinwerfer, wenn es die noch gibt, die haben das blinkerfeld in weiß...
ein Kollege von mir hat Scheinis mit weissem Blinkerfeld über (KA wird abgewrackt)
Bei Interesse frag ich ihn mal was er will.
@Speedy
Wäre nett, wenn du ihn mal fragen würdest. Interesse hätte ich!