PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter spuckt nur heiße Luft aus ...

Z4Devil
06.07.2009, 22:47
Guten Abend, Ka-Gemeinde ...

anfangs dachte ich, okay, der kleine Gelbe braucht etwas Zeit... nur: er macht leider gar nichts.
Ich habe keine Klimaanlage (wenn ich die bei 60 PS bediene, würden sich die Plomben an der Windschutzscheibe verewigen. Jedes PS ist kostbar, also lieber Scheiben runter. :D )

Hugo (mein sonnengelber KA) kennt aber nur heiß und ganz heiß, egal, ob der Lüftungsregler aus oder an ist. Nicht einmal auf Stufe 4 kommt da was raus, was kühl ist ... nur heiße Luft. Das nervt tierisch, vor allem bei dem Tropenwetter der letzten Tage.

Hat wer einen Tipp, wo der Spezi ansetzen muss? Mein Privat-Schrauber kennt sich mit KA´s überhaupt nicht aus, will mir aber gern helfen. Und genau dafür brauche ich Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Verena :-)

Didi
07.07.2009, 00:33
Da könnte das Heizungsbedienteil kaputt sein, bzw genauer die Platine die da drauf sitzt. War bei mir mal der Fall gewesen. Da kommt dann auch nur heiße Luft raus.

Svenni1980
07.07.2009, 08:29
Müsste das Bedienteil sein! Hatte ich auch, letztes Jahr!

Z4Devil
07.07.2009, 11:20
Hi, zusammen -

alles klar, dann werde ich das so weitergeben, klingt mehr als plausibel. :anbet:

Danke schön für die schnelle Rückmeldung und liebe Grüße,

Verena