Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit tönungsstreifen auf der frontscheibe
ich habe mir da bei folia tec so nen 10cm breiten tönungsstreifen gekauft und mit spülwassserlösung so aufgeklebt und nen tag süäter kommt mir die folie wieder entgegen warum hält die bei mir nicht
Schlag mich nicht für diese Frage, aber hast Du das Wasser auch schön mit dem Rakel drunter vorgerakelt?? Und vorher an der Klebestelle ordentlich sauber gemacht?
ich habe mit spiritus fettfrei gemacht und dan das wassser mit 7 tropfen spüli vermischt und eingesprüht dan folie drauf und das wasser mit dem rakel nach außen rausgezogen und nen tag später flog sie runter
vielleicht mit der falschen seite rangeklebt? also meine folie hatte auf der klebeseite zum schutz noch ne andere folie drauf die man abziehen mußte...
:?: :?: :?:
Komisch?
Was kann man da groß falsch machen?
Hab den billigsten bei aTU gekauft, einfach schön schwarz.
Aussen aufgelegt(saubere eingesprühte Scheibe), forgeschnitten.
Innen feucht gemacht, Streifen gut eingesprüht und ausgerichtet.
Dann nochmal von hinten nen bisschen eingesprüht 8und alles abgerakelt.
Nen Tag später nochmal.
Am dritten Tag musste ich die aussen Ränder nochmal andrücken, aber seitdem klebt das Ding super fest!
genau den von atu den habe ich auch gekauft aber ich werde nochmal einen kaufen und nochmal testen
folia tec
Ich hab aber keinen Foliatec gekauft, sondern nen viel günstigeren.
Bei uns hatten die nur den derb breiten Foliatec mit Verlauf, den find ich hässlich weil der Verlauf einfach so aufhört!
Defender
28.09.2003, 19:30
also ich kann auch net verstehn warum das ding wieder abgefallen ist ! hab mir auch so ein billiges teil geholt und das ist auch net abgefallen! also irgendwas musste wohl falsch gemacht haben !
mfg Defender
Du hast bestimmt, wie Didi schon sagte die Schutzfolie nicht abgemacht, die sit sowas von Hauchdünn, das man die übersieht.