Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabeldurchführung in der Tür ausbauen?
Ka_ramba
29.09.2003, 15:23
Kann man diese Gummi-Kabelhülle, die die Tür mit der Karosse verbindet irgendwie an der Tür abnehmen? An der Karosse is klar; einfach drehen und gut... Nur wie geht das auf der Türseite? Sieht irgendwie geklebt aus oder so. Muß die Dinger aber unbedingt abnehmen um neue Kabel zu ziehen...
M. :hg:
Moin,da is nix geklebt.Ist nur ne große stabiele Gummidurchführung.Die würd ich aber nicht ausbauen,is besch.. wieder einzusetzen.Nimm lieber einen Ziehdraht um Kabel reinzubekommen. ;)
Ka_ramba
30.09.2003, 15:42
Ich bekomm da ja aber nichtmal einen Draht da rein... Auf der einen Seite muß ich da erst Bohren (muß ich ja sowieso) und an der Tür ist alles zu. So wie die Durchführungen vom Motorraum nach innen. Wenn ich da innen durchsteche, dann bin ich ja gleich komplett durch... Vorausgesetzt, ich komm da überhaupt ran. In der sch..ß Tür is ja kaum Platz.
M. :hg:
Kannst ja noch versuchen die Gummitülle vom Kabel der Tür abzuhebeln.Dann kannst mit nem Draht durch.Zur Karosse hin ist sowieso bohren angesagt um durch den Stecker zu kommen.Alternative wäre aber auch noch den Originalen Stecker zu erweitern.Sind ja nicht alle Steckplätze belegt. :roll:
Ich bekomm da ja aber nichtmal einen Draht da rein...
Hab da volles Mitleid mit dir!
Die Durchführung ist echt aus Schikane gebaut worden, warum muss die die beiden Knicke haben?
Da lässt sich Kabel so besch..... durchziehen, auch mit Draht!
Das ganze lässt sich nur mit ner Unmenge an Geduld lösen, leider!
Ansonsten musst wirklich nen neuen Kanal bohren, oder gucken ob du den Gummischlauch kappst und durch nengeraden ersetzt ausm Baumarkt(vielleicht gibt es ja einen der ungefähr gleich ist den man dafür drankleben oder so kann!