Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dachkantenspoiler kleppert
hi,
mein spoiler klappert an der heckscheibe, bei bass und bodenwelle, kann aber nix dazwischen stecken, ist zu eng... jmd ne lösung?
Am besten ab machen und neu befestigen.
wenn ich das ding einmal abmache, dann sicher nicht mehr dran >.<
Ka-Tuner-Bremen
13.08.2009, 21:51
warum nicht wieder dran?? ist das der original rs spoiler? der wird ja eig noch an der scheibe festgeklebt. der hella z.b. (glaube ich) liegt da ja nur auf und ist nicht festgeklebt.
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 11:07
wo klepperts denn genau?
hi,
mein spoiler klappert an der heckscheibe
denke mal da wo der halt der normale rs spoiler nochmal festgeklebt wird.
ja gut, aber der hat ja normalerweise kein Kontakt zur Heckscheibe und ist auch nicht an der Scheibe festgeklebt.
Ich vermute der klappert links und rechts an den Spoilerecken?!
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 11:43
also der rs ist an der scheibe noch extra festgeklebt.
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 11:50
so, hab mal eben seinen thread durchgestöbert, und das ist der rs-spoiler
@t0bse du hast den ja selber montiert, und der hat ja 4klebeflächen. 2für den kofferraumdeckel und 2für die scheibe.
hast du den denn auch an der scheibe festgeklebt?
also der rs ist an der scheibe noch extra festgeklebt.
Der original RS-Dachkantenspoiler wird definitiv nicht an der Scheibe festgeklebt.
Der wird am Blech links und rechts von der Spritzdüse festgeklebt und zusätzlich links und rechts mit so Metallplättchen geklemmt.
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 14:24
der hat DEFENETIV noch stellen, die man an der scheibe festklebt
ich hab mein doch erst weggemacht, der berührt die Scheibe nichtmal
Also ich muss da Ka Tuner recht geben, habe meinen ja auch gebraucht bekommen und der war Wirklich am Blech und Scheibe Festgeklebt. Ich habe ihn aber dann nur ma Blech festgeklebt und natürlich die Metallblätchen genommen.
ja genau, klappert an den ecken... hab da schon was druntergesteckt aber das hilft leider auch nicht. kleber bekomm ich da wohl auch keinen mehr dazwischen, wollte halt ne lösung ohne neu montieren.
ist ein original rs spoiler aber nur oben festgeklebt, nicht an der scheibe und mit den metalldingern festgeschraubt...
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 18:58
mhh ja, denke es hilft nix außer abmontieren, und neu draufkleben.
denke das einzigwahre währe halt kleber, und dazu müsste er ab.
jetzt mal ein gedanke von mir!!! eigentlich darf man damit so doch garnicht rumfahren. da in der ABE drinne steht, dass man sie vom fachpersonal fachgerecht anbringen lassen muss. und der ist ja net so geklebt wie es gehört...
naja, was man darf und was man macht^^
http://mitglied.lycos.de/fordkaabe/ABE/abe_ford_spoiler_federn_lederlenkrad.jpg
ZITAT: der nachträglich einbau der o.g teile muß durch eine autorisierte ford-werkstatt gemäß ford-einbauanleitung erfolgen.....
hab die rechnung leider weggeworfen... :D
Ka-Tuner-Bremen
14.08.2009, 23:49
rechnung von was?
du wirst doch mitm cutter und kleber umgehen können;)