Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ka Frontschürze Audi???
KAmpf-Ei
12.11.2009, 21:43
Hallo lieben KA-Freunde,
Ich habe jetzt schon öfter ein Paar KAs gesehen, die die Frontschürze wohl vom Audi oder zumindest irgendwie Audiähnlich ist.
Welche ist denn das?
Gibts die so fertig oder ist das ne sonderanfertigung?
Wo krieg ich die her?
Hoffe es hat jemand nen bissl Ahnung und kann mir weiterhelfen
LG Nessi
Entweder das:
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Ford-Ka-Bullet-SFL_W0QQitemZ350251481350QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518c9d7906
Oder Eigenbau. ;)
KAmpf-Ei
12.11.2009, 21:49
alter schwede ist die teuer .... *Kinnlade runterfall*
sonst keine andere möglichkeit?
KAmpf-Ei
12.11.2009, 22:17
ok vielleicht weiß ja noch jemand anders was ... *hoff*
ThE_MoST_WanTeD
12.11.2009, 22:26
die is nich nur teuer, die passt auch nich 100%ig nach aussage von leuten die ahnung haben!
KAmpf-Ei
12.11.2009, 22:30
also meinst du ich (Blondine mit langen Fingernägeln) sollte mir das lieber aus dem kopf schlagen? *gg*
Nicht wenn du Geld hast und das ganze Kit dann nem Karosserie und Lackierbetrieb zum anpassen gibst.
MondiAlex
12.11.2009, 23:03
andere möglichkeit: Selfmade-Front wie Jörn sie hat...
alter schwede ist die teuer .... *Kinnlade runterfall*
Bedenke aber, dass es ein komplettes Kit ist mit Heckschürze, den Radläufen und den Seitenschwellern.
Vielleicht kriegst du bei STM direkt auch nur die Front, wobei das natürlich etwas dämlich aussehen wird. :D
ich würd nicht mehr auf Audi umrüsten, der trend ist vorbei, deswegen kommt meine auch ab und wird meine Kellerwand schmücken.
wenn man bei stm die front kauft muss man glaube noch was mit zu kaufen, die haben doch die trennstelle oberhalb des kotflügels.
Jup jörn da haste recht mit der trennstelle. Auserdem so schick finde ich das och net. Wenn man sich schon ne eigene Front bauen will dann so wie es noch niemand hat.