Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon Wire
Anonymous
06.10.2003, 18:00
Also hab mal ne frage was ihr von diesem Draht haltet ob jemand erfahrungen damit gemacht hat.....
würden sich gut in meine Pläne einfügen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435137116&category=28644
Lord Stone
06.10.2003, 18:28
also ich hab welche hier, zwar nicht fürs auto. der nachteil von neonstrings ist das man sie nicht wirklich um enge kurven legen kann. da kann man nur recht weite sachen legen und wirklich große lichtabstrahlung haben die auch nicht.
Die sind doch aus Plastik vielleicht hiflt warmmachen?
Lord Stone
07.10.2003, 08:46
das problem ist das ein hauch dünner drähtchen durch das kabel läuft. es ist schon recht flexibel das kabel aber ich glaub mit heißmachen oder sowas würd ich mich nicht ran trauen.
wo willst das überhaupt hinmachen? amaturen?
Ollibaer2000
07.10.2003, 08:54
da hat der stone recht heiß machen würd ich es auch net !
die idee mit dne dingern hatte ich schon lange, aber auser ums radio oder im kofferraum is mir nix sinnvolles eingefallen.
Thorsten
07.10.2003, 15:58
ich find die dinger sowieso nicht so toll, und halten tue ich auch nichts von, die sind erstens zu teuer und sehen zweitens nicht so toll aus, dann gehen se auch noch recht leicht kaputt
Lord Stone
07.10.2003, 16:02
ja wenn sie etwas haltbarer und leuchtkräftiger wären könnte man da schon schöne sachen machen. ich hatte schon die idee die fugen am cockpit mit den strings zuverlegen. aber die farben sind noch etwas komisch. so ein richtiges kräftiges blau gibts kaum.
Anonymous
07.10.2003, 19:23
hatte es mir für Armaturen und die Säulen gedacht ienfach um Farbe ohne grosse lichtwuelle zu haben, aber werd mich dann doch nach was andrem erkundigen