Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee / Vorschlag_ Frontumbau auf Street-Ka
Aus meiner Opel-Zeit erinnere ich mich dunkel an einen Umbau den der "Schaffer" Astralibra nannte: komplette Astra Front auf nen Calibra
passen eigentlich die ganzen Franitteile vom Ka auf den STreet Ka und umgekehrt? Könnte interessante Ausmaße nehmen...
Glaub ich nicht, weil der S-Ka breiter ist. Würde dann etwas doof aussehen. Gut, mit ein wenig Geschick ist wohl alles machbar, aber bestimmt nicht einfach. :-(
Ohne groß Umbauten schaffste das nicht, weil die Stoßi vom S-KA breiter ist als die normale. Wenne die die S-KA Stoßi an deinem KA bauen willst, dann musste noch die Kotflügel übernehmen oder auf die Stoßi vom Sport-KA warten... ich glaub, dass die so passen könnte........
Ollibaer2000
07.10.2003, 02:00
naja nette idee hat noch keiner mach das mal bin mal gespannt was dabei raus kommt ;)
Was dabei rauskommt? Wenns gut gemcht ist nen Sport Ka, bzw. die Optik.
Müsste nicht der Radhausausschnit auch größer sein wegen den 16 Zöllern?
Das würde dann zwischen vorne und hinten ungleich aussehen.
dasPertl
07.10.2003, 12:19
Mit etwas Umbau passt auch die A3 Front an den KA. :D
:nikolaus: Chris
also quasi ein KA3? Oder wenn mal so will ein KAudi...Müßte man nur überlegen ob man das FOrdzeichen in Grill packt oder die Ringe.... :mrgreen:
naja nette idee hat noch keiner mach das mal bin mal gespannt was dabei raus kommt ;)
dooooooo-och! die idee gibts schon... so siehts aus:
http://kaclub.fateback.com/Socios/MVC-018S.jpg
das bild vom heck läuft nicht... schade
Musst was warten..... dauert was weil weit wech *g ;)
nur nen kleiner weisser Kasten mit nem roten x....sonst nix
Hmm ich hab die Url vom Bild kopiert im Explorer eingefügt und dann ging das auch hier nachher.....
Ich find es lecker...
@ Naddel: Danke, jetzt geht es auch bei mir
@Juli: Heck funzt doch!?! Oder meinst nen anderes Bild??
http://kaclub.fateback.com/Socios/MVC-019S.jpg
hier noch der direkte Link
sieht cool aus 8O
allerdings würde mich persönlich der hubel (übergang karosserie plastik stören) aber ansonsten respekt an die geleistete arbeit
FocusFan
10.10.2003, 09:16
vom street ka passen die stoßstange und kotflügelecken auch an einen normalen ka. is ja alles nur billiges plastik, aber dennoch sehr teuer.