Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich meinem Ka ein paar Engelsaugen verpassen soll.
Jetzt hab ich aber schon mehrfach gelesen, dass viele nicht richtig dicht sind, oder nicht passen. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen, bei denen schon positive Erfahrungen gemacht wurden? Ein Link dazu wäre nett.
Lg,
Nils
Agamemnon
25.01.2010, 15:54
Hallo Nils,
es gibt keine verschiedenen Angel Eyes-Scheinwerfer. Die kommen alle vom selben Hersteller (Sonar Auto Parts co., Ltd. aus Taiwan).
Wenn du die weißen Stopfen auf der Rückseite entfernst und zusätzlich die Membran von den Ablauflöchern entfernst, hast du auch kein Problem mit Beschlagen.
Gegen die schlechte Ausleuchtung hilft jedoch nichts.
Hört sich so an, als wäre es nicht empfehlenswert die anzubauen...
Agamemnon
25.01.2010, 16:35
Meine persönliche Meinung: Das sind sowohl was Verarbeitung als auch Ausleuchtung betrifft, die qualitativ schlechtesten Scheinwerfer, die es für den Ka zu kaufen gibt.
Wenn dir die Optik gefällt und du mit den Nachteilen leben kannst, dann spricht nichts dagegen, dass du dir die Scheinis holst.
Elektrikus
25.01.2010, 22:29
Hab sie auch an meinen KA verbaut. Optik find ich pers. echt klasse destrotz aus erfahrung ,geb ich Aga recht,ist die aussleuchtung echt mies im dunkeln. Beschlagen sind bei mir die scheinis wenn ich vom waschen wieder komm,ist aber relativ schnell verschwunden.
Gut, dann schau ich mich erstmal nach Alternativen um. Wenn ich was schönes finde, dann nehm ich halt die her.
Was haltet ihr denn von diesen hier?
http://cgi.ebay.de/Ford-Ka-SCHWARZE-Klarglas-Scheinwerfer-neu_W0QQitemZ300389524543QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubehör?hash=item45f09c643f
Xx_Lenn_xX
26.01.2010, 08:56
die hab ich auch die sind top ;) paar schöne nightbreaker von osram rein und dann haste auch ordentlich licht
Ist bei dem Einbau irgendwas besonderes zu beachten, oder alles ganz normal?
Was gibt es für Nachteile mit den Scheinwerfern und wie sieht es aus mit dem Aquarium-Effekt? :D
Xx_Lenn_xX
26.01.2010, 10:26
meine sind trocken
nachteile hab ich bis jetzt noch keinen gefunden
beim einbau musste halt die LWR-motoren aus den orginalen scheinis in die schwarzen einbauen das fand ichn bissl kniffelig aber das ist eig kein problem werden nur in die vorrichtung reingesteckt
sonst vllt drauf achten keine orangen blinkerbirnen zu kaufen sieht besser aus wenn da was andres drin ist ;)
sonst ist alles normal ^^
Ist es überhaupt legal z.B. blaue, grüne, oder rote Blinker einzubauen?
Die Night-Breaker werde ich mir übrigens dann auch kaufen.
MondiAlex
26.01.2010, 15:16
soweit ich weiß, müssen die Blinker Orange-gelb leuchten... Ich glaube, Xx_Lenn_xX hat die Chrom-Birnen gemeint...
Mal ne Frage zu den Nightbreakern.
Kann ich die auch einfach in den Standart-Frontscheinwerfern vom Ka einbauen? Weil ich werde mir die neuen Frontscheinwerfer wohl erst im Sommer kaufen. Mir ist jetzt aber eine Birne kaputt gegangen und deshalb hab ich mir gedacht, dass ich ja auch gleich die Nightbreaker schonmal einbauen kann.
Fishbein
28.01.2010, 19:51
Klar. Warum sollte das nicht gehen. Ich habe die auch drin. Sind subjektiv echt ganz gut.
Beim Einbau immer schön dran denken das Glas nicht mit den Fingerchen zu berühren.