PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil Eyes fürn KA???

KAmpf-Ei
31.01.2010, 16:25
Huhu ihr lieben,

haben jetzt neulich was über DevilEyes gelesen.

Wo ist denn jetzt genau der Unterschied zu den AngelEyes.

Ist der Unterschied, dass die LED-Leisten, Tagfahrlichter *wie auch immer* im Scheinwerfer mit inbegriffen sind?

Weiß jemand ob es die für KA I schon gibt, bzw. noch geben wird.

Habe mal Bruder Google bemüht aber nichts eindeutiges gefunden.

LG KAmpf-Ei

MondiAlex
31.01.2010, 16:55
Ob es die giebt, weiß ich auch nich. Aber wäre ne interessante Alternative zu den AngelEyes oder den Scheinis mit klarem Blinkerfeld ;)

KAmpf-Ei
31.01.2010, 16:57
nicht nur interessante alternative sondern auch ne stylische alternative...

und praktisher als tagfahrlichter irgendwo in die schürze zu zimmern

MondiAlex
31.01.2010, 17:10
Jap, da hast recht, wollte mir auch schon welche verbauen, aber nich wirklich nen gescheiten anbauort gefunden, wo die TFL auch noch gut aussehn...

nülzemann
31.01.2010, 17:43
kenne die scheinwerfer zwar nicht im ka aber in all den anderen autos für die ich sie kenne fungieren die leds nur als standlicht und sind auch nur als solches zugelassen. zudem sind sie auch relativ schwach und bei tageslicht kaum zu sehen. mit einem echten tagfahrlicht sind sie nicht zu vergleichen.

für jemanden, der diese scheinwerfer auf xenon umrüsten möchte gibt es auch nur schlechte neuigkeiten. sie sind nicht dafür geeignet, da aus widerstands-gründen einzelne leds schaden nehmen und ausfallen.

hoffe ich konnte helfen.

MfG

MondiAlex
31.01.2010, 22:40
Naja, Die LEDs der DevilEyes von nem Audi, die mie fast täglich entgegen gefahren kommen, sind alles andere als schwach... Und bei ner Xenon-Umrüstung kann man ja auch die LEDs über ne extra Leitung an Strom anschließen, dann sollte das mit dem Widerstand auch wieder gelöst sein?!...

nülzemann
31.01.2010, 22:45
vielleicht verwechselst du die dayline mit den originalen am audi :P

ne quatsch kann schon sein, dass du sie als hell empfindest. meine erfahrung sagt was anderes aber ist ja auch geschmackssache.

ich persönlich halte nichts von nachrüstscheinwerfern, die die optik eines anderen autos nachahmen. angel eyes gehören an nen bmw und leds in den scheinwerfern an nen audi. ich finde nen dezent gepimpten standard look um längen besser (wie beim ka in etwa die schwarz gefärbten scheinwerfer ohne schnickschnack).

mfg

MondiAlex
31.01.2010, 22:53
Klar, das ist jedem seine Sache, wie er sein KA tunen will... Die Klaren Scheinis sehen auch schick aus, keine Frage ;)

Mir persönlich gefallen die schwarzen AngelEyes sehr gut.

Agamemnon
01.02.2010, 09:30
Meines Wissens nach gibt es (noch) keine Devil Eyes-Scheinwerfer für den Ka.
Und wie nülzemann bereits sagte, ist in den Nachrüstscheinwerfern mit Devil Eyes das Standlicht als LED-Leiste vorhanden.

Audi hat im Gegensatz dazu Tagfahrleuchten in die Scheinwerfer integriert, das darf man nicht verwechseln.

darki
03.02.2010, 22:49
fürn fiesta mk6 gibt es welche und da sieht es meiner meinung nach sehr bescheiden aus. fügen sich nicht nur überhaupt nicht in die linie vom auto ein, sondern sehen genau danach aus, was sie sind, ein billiger audi abklatsch.

Die LEDs der DevilEyes von nem Audi, mie fast täglich entgegen gefahren kommen, sind alles andere als schwac

das kann man überhaupt nicht vergleichen, das ist eine durchdachte lösung ab werk mit einer gewissen qualität der bauteile.
bei den ganzen tuningzubehörscheinis werden billigste komponenten verbaut und durchdacht ist da im normalfall erst recht nix (ausnahmen bestätigen die regel).