Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wheel Protector
Padde KA
27.02.2010, 18:51
Auf meiner Suche nach Pin- Stripes für Felgen bin ich zufällig darauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Wheel-Protector-Felgenschutz-fuer-Alufelgen-15-rot_W0QQitemZ220559982338QQcmdZViewItemQQptZRad_Re ifenzubeh%C3%B6r?hash=item335a663f02
was haltet ihr davon??
Da ich meine Felgen ja bereits mit Bordsteinschäden gekauft habe, eigentlich perfekt..^^
Aber was halten denn die Profis davon^^
Wieder nur kleine Spielereien, oder wirklich Nutzen und Optik vereint?^^
gruß
Elektrikus
27.02.2010, 22:32
Also ich würde ,wenn es dich stört mit den Bordsteinschäden , lieber paar mehr Euro´s investieren und die Felgen zum Felgendoc bringen und sie reparieren lassen.
Ich find das eigentlich interessant. Wäre eigentlich ne praktische Sache, Da verratzt man sich im Jahr lieber einen Ring als eine Felge.
Der farbliche Ring muss aber zu den Felgen passen!
Wäre nur noch interessant zu wissen ob die Teile zugelassen sind und ob das Rad neu gewuchtet werden muss.
Padde KA
28.02.2010, 13:51
also man kann den selbst dran machen^^ ohne irgendwelche geräte..zugelassen ist er..^^
farben:
silber,gold,rot^^
ich würd mir aber dann glaube ich rot zulegen :) ^^
wenn dann würde ich den in silber nehemen, das rot versaut nur die optik und wirkt halt wie drauf gestzt. das silber sieht man nicht gleich und versaut dir die optik nicht.
Padde KA
28.02.2010, 16:10
ja aber ich find das geil, wenn felgen nen roten/gelben/weißen rand haben^^
Blue-Bullet
28.02.2010, 16:16
Dann wären doch die alten Weißwandreifen was für dich:bs:
Das sieht bei weißen Felgen gut aus. Zb bei meinen Felgen nen Rand in Wagenfarbe.
Aber Silberne Felgen mit rotem rand aufm blaun auto...sieht doch kacke aus
Padde KA
28.02.2010, 16:28
ja vill bischen bunt... hmm.. ich glaub ich hol mir einfach mal so pin stripe dinger für 5 euro und kleb die mal an eine felge, dann seh ichs..^^
oder lass es sein und pass einfach auf beim einparken.
Padde KA
28.02.2010, 16:55
na das is nicht das problem^^ ich hab die aber mit bordsteinschäden gekauft.. "damals" bei meinem corsa hab ich paar schrammen rein gefahren, aber seit dem nix mehr..^^ aber wiel ich so günstig an die felgen gekommen bin, war mir das ersmal egal^^
dann lass lieber die felgen wieder schick machen anstatt das geld für sowas auszugeben.
Padde KA
28.02.2010, 17:06
aber das kostet, wenn ichs richtig verstehe, ca 50€/ Felge -.-
aber es lohnt sich am ende, tuning kostet halt und da muss man halt manchmal sparen bis man was machen kann.
Padde KA
28.02.2010, 17:20
ja ich weiß^^ aber dann wirds wohl frühe roder später auf neue felgen rauslaufen..die bordsteinschäden sind an allen 4 Felgen rundum-.-