PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Smbolen...

ElBoCaDiLlO
16.10.2003, 10:52
Habe hier einen Stecker und raffe nicht ganz, welcher stecker wo rein muss....

Also da ist einmal ein + mit nem kreis drum, ich denke, da muss ich das dauerplus anklemmen, oder??

Dann ahbe ich in der mitte ein symbol das aus einem halbkrei besteht und von dem wie sonnenstrahlen so striche weggehen...

als drittes ist dann da noch ein symbol, dass aussieht wie ein T über dem dann noch 2 kleinere striche sind...

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich wo anschließen muss...

Sind meine nebelscheinwerfer, also brauche ich ja eigentlich das Lichtkabel, Masse und dauerplus, oder sehe ich das falsch??

scheffi
16.10.2003, 12:18
tach.

die sonne mit den strichen ist für das abblendlicht, so daß sich die nebels erst einschalten, wenn du das abblendlicht anmachst.

das t mit den strichen dürfte masse sein, das andere kabel schließt du an + an. du brauchst aber nicht unbedingt dauerplus nehmen, kannst auch ans zündungsplus ran.

hoffe, dir geholfen zu haben.

ElBoCaDiLlO
16.10.2003, 12:29
ist ja eh ewgal, habe ja den schalter um auszuschalten und ausserdem ist das dauerplus kabel mit 15 Ampere gesichert, deswegen deswegen denke ich schon, dass das besser and die batterie sollte...

ElBoCaDiLlO
16.10.2003, 12:30
und demnach muss ich also meine nebels ans abblendlicht mit schalten, oder wie habe ich das jetzt verstanden????

Darkangel
16.10.2003, 12:36
habe meine nebels auch nicht mit abbelndlicht geschaltet.kannst auch vom normalen pluss auf den anschluss fürs abblendlicht gehn.nur "normalerweise" dürfen die nebels nicht angehn,wenn kein licht am auto an ist

Didi
16.10.2003, 13:49
ist ja eh ewgal, habe ja den schalter um auszuschalten und ausserdem ist das dauerplus kabel mit 15 Ampere gesichert, deswegen deswegen denke ich schon, dass das besser and die batterie sollte...

ja *grummel* und woher weißte das

von mir....
der hat nix besseres zu tun als morgen um kurz nach 8 wenn man 3 sek im chat is einen mit fragen vollzuballern :sauer:

scheffi
16.10.2003, 14:27
@didi: selbst schuld, was gehst du so früh in den chat? da muß man nun mal mit fragen rechnen, da das eine angelegenheit auf gegenseitigkeit ist. :D

ja, du mußt die ns mit dem abblendlicht schalten. ansonsten könnte das ärger beim tüff geben. habe ich zwar auch nicht gemacht, aber egal.

bei mir brennen die jetzt auch, wenn gar kein licht eingeschaltet ist. könnte nur mal peinlich werden, wenn du tagsüber nur mit nebelz fährst und vergißt die abzuschalten. so batterietechnisch, meine ich.

Didi
16.10.2003, 15:21
@didi: selbst schuld, was gehst du so früh in den chat? da muß man nun mal mit fragen rechnen, da das eine angelegenheit auf gegenseitigkeit ist. :D

Jo..ich geh da ja nur rein weil ich moins den PC anschalte bevor ich zur Uni fahre. und der wählt sich automatisch in den chat rein

ElBoCaDiLlO
16.10.2003, 16:16
hat da zufällig einer eine anbauanleitung von?? so ganz kapiere ich das nämlich nicht... wäre kewl wenn irh die mal einscannt un mir zusendet...

Benne.Joerg@gmx.de

danke danke danke

*didi knutsch* alter morgenmuffel....

Naddel
16.10.2003, 18:20
*didi knutsch* alter Morgenmuffel....

*Oftopican*

*ROFL* *dididiehandreich* *lol*

*Oftopicaus*

Didi
16.10.2003, 19:16
*didi knutsch* alter morgenmuffel....

ich geb dir gleichn knutscher...
bin kein morgenmuffel aber man muß einen ja nid 10 min nachdem man wach is mit fragen zubollern....bissel einfühlsamer sein...
und mit der frage hätteste eh bis heute mittag warten können...ob die jetzt heute oder morgen am ka sind is doch echt latte

Naddel
16.10.2003, 19:19
Man Didi...... geh mal auf :klo: und ka** dich aus...... olle Mämme *vorsschienbeintret*

Wasn los mit euch zur Zeit :(

ElBoCaDiLlO
16.10.2003, 19:35
wusste ja net ob ich nachmittags und mitags zu hause bin...

Aber passt schoa, ich weiß ja immer noch nicht mehr und es ist schon abends :-)