PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Stromversorgung Radio

Y2C_B@St@Rd
06.04.2010, 17:55
Hi,
hab am Wochenende ein anderes Radio in meinem Ka verbaut....Ist ein JVC-KD sh 99 r. Das war vorher in meinem Focus verbaut. Es lief auch bis Dato ohne Probleme. Jetzt hab ich allerdings das Problem, das mein Radio streikt. Sprich es spuckt zwar CD aus, aber geht nicht an.Auch nicht wenn man die Zündung anmacht. Die andere Sache ist aber auch das mein DZM jetzt nichts mehr anzeigt. Der war auf ein Kabel der Heizung geklemmt.

Einer ne Idee an was es liegen könnte?
Im Focus geht der Radio noch.. Schon getestet

Didi
06.04.2010, 18:54
Klingt nach defekter Sicherung

bimbel
06.04.2010, 22:52
hört sich so an, als ob das zündungsplus fehlt :) schaun warum...könnte wie schon gesagt sicherung sein.

Y2C_B@St@Rd
07.04.2010, 07:43
also ich hab jetzt sämtliche Sicherungen im Sicherungskasten durch. Aber sind alle ganz. Sitzen sonst noch welche oder relais oder ähnliches?

Dietonight
07.04.2010, 08:22
Klemm das einfach mal direkt an die Batterie wenn das Auto aus ist, also ausbauen und einmal mit Kabeln dranhalten, dan weißt schonmal ob das Radio spinnt oder die Kabel!

bimbel
07.04.2010, 10:27
wenn dasd radio im anderen auto funktioniert würde ich davon ausgehen, dass das radio i.o. ist ;)

Mess mal ob Zündungsplus noch da ist.

Dietonight
08.04.2010, 14:33
Jaja, mein DVD Player hat mit der einen CD auch funktioniert und mit der anderen war er kaputt!

Y2C_B@St@Rd
12.04.2010, 09:57
so also ich hab jetzt mal alles durchgemessen. also dauerplus und beleuchtung ist da....nur bekomm ich kein zündungsplus her.weder am radio noch an der heizung.. an was könnte das liegen?
weil als ich den verbaut hatte den radio ging alles einwandfrei...nur jetzt isser tot