Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el. Spiegel nachrüsten
Hi Leutz,
ich hätte mal ne Frage.
Ich hab evtl vor mir el. Spiegel nachzurüsten.
Was muß ich da so beachten?
Wie wirds gemacht?
Muß ich nen anderen Kabelbaum einbauen?
oder Reicht es wenn ich neue Strippen durch die Tür ziehe?
hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Wenn ja würde mich interressieren was ihr da für erfahrungen gemacht habt!
Wie teuer würde das denn werden?
Gruß Ka-lien
Hat dazu keiner ne Idee?
oder will dazu niemand etwas sagen?
Wenn zweiteres, dann Warum?
gruß Ka-lien.
Vielen dank für die Rege Beteiligung
Hi,
dann äußere ich mich mal als NichtKa´ler..... ;)
Gibt es den Ka eigentlich serienmäßig mit elektrischen Spiegeln?
Normalerweise funktionieren die Spiege unabhängig vom restlichen Kabelbaum des Autos, das müßte sich nachrüsten lassen. Zur Verstellung der beiden Stellmotoren in den Spiegeln sind jeweils nur 3 Adern nötig. Die Ansteuerung wird komplett von dem Einstellschalter realisiert, der Schalter muß eingebaut werden, eine Spannungsversorgung angeschlossen und jeweils mit den Spiegeln verbunden werden.
Gruß Dirk
ja, gibt serienmässig elektrisch- verstellbare und beiheizbare Spiegel.
Hab ich dran :D
Von daher hab ich auch keine Ahnung was man da machen muss, interessiert mich aber schon, da meine Mutter auch nur die normalen an ihrem KA hat... *g*
guck mal beim ffcd, da ist ne beschreibung fürn focus, wird sich wohl nicht viel nehmen!
Hi,
hmmm, da ist aber einige Bastelei mit dem Schalter nötig....
Würde einfach den Schalter aus dem Focus oder Fiesta nehmen und daran direkt anschließen, die Belegung ist eigentlich ganz simpel.... ;)
Gruß Dirk
Konnte ich mir auch nicht vorstellen warum er das so kompliziert gemacht hat, hätt er doch messen können!