PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechter Ka Scheiwerfer von innen beschlagen!!

Anonymous
21.10.2003, 20:54
hi, ich habe schon eine ganze weile das problem, das mein rechter scheinwerfer beschlagen ist!! wie kann ich abhilfe schaffen?? möchte keinen neuen kaufen müssen, und hab auch keine lust den scheinwerfer aus zu bauen!! ich sag dazu nur eins: "ka scheinwerfer wasserdicht, rein gehts wasser raus gehts nicht"!! :D kann man vielleicht irgendwo ein kleines loch baohren, das man dann nicht sieht?? oder vielleicht was anderes?? währe über hilfe sehr dankbar!!

Didi
21.10.2003, 21:13
also da ich ja letztens den scheinwerfer ausgebaut hatte um meine Klarglasscheinwerfer aus Brasilien einzubauen, weiß ich, dass der scheinwerfer kein spezielles loch zum entlüften hat
wenn du die möglichkeit hast bau ihn aus und lass ihn mal ne nacht unter einer lampe trocknen, damit die feuchtigkeit rausgeht
alles andere wird nicht klappen...
wenn du da im eingebauten zustand was öffnest wirste die luft im scheinwerfer nicht trocken bekommen...
evt auch die dichtungen fetten die dafür sorgen sollen dass der scheinwerfer dicht is

Anonymous
22.10.2003, 06:51
Das hatte ich auch regelmäßig im Winter an meinem KA... Die Feuchtigkeit ist von allein gekommen und auch von allein wieder gegangen :D

Tsunami
22.10.2003, 15:29
Tach, hast also hergefunden*g*.
Hab mir sagen lassen man solle die Scheinwerfer schön Richtung Sonne ausrichten beim Parken, dann geht das wieder weg, hab den gleichen Effekt mit meinen Klarglasseitenblinkern!

ElBoCaDiLlO
22.10.2003, 17:02
also ich hatte das auch, ich habe einfach mal vor einer langen fahrt hinten die schwarze plastikkappe abgenommen, und nach der fahrt wieder draufgesetzt, der motor wurde anscheinend so schön heiß, dass das ausgetrocknet ist... jetzt habe ich keine probs mehr damit...