Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen serienauspuff
hi fans :P
hab grad ne frage bekomm und wollt wissen od da was dran is
Nun meine Frage, hast du einen Endschalldämpfer der
gerade liegt, sozusagen dem Auto entlang oder ist ein
Querschalldämpfer bei Dir drin
kommt von ner firma die auspuffanlagen verkloppt!!
gibbet das wirklich??? nen queren serienpott???
Vorstellbar ist es.
Könnte mir vorstellen das es das eher bei Mittelschalldämpfern gibt, weil die sonst im Weg wären oder so.
Schräg ist, wenn ich mich nicht ganz irre, der ESD vom 'alten Mini'(dem wahren halt*g*)!
Ist bei den Auspuffanlagen eigentlich was geändert worden mit den Generationen??
Hab mal vor längerer Zeit bei Atu gefragt wegen dem esd da und der Hannes meinte der wär nicht für mein Baujahr :roll:
Ist halt ATU!
Das stimmt eigentlich nicht!
In meiner ABE sind alle Kas drin bis zum Motorwechsel!
Beim honda CRX hängt er ESD quer, genauso wie bei alten VW bus
ja aber der meinte ESD net VSD!!!
und ich kenn so eigentlich kein KA der das hat :?: :?: :?: :?:
wer nen serien pott drunterhatt (die 2-3andern ausser mir ;) ) solln das mal schreiben was die fürn einen haben
und ob einer hier einen son querpott hat
Das wird es wohl nicht geben, bin mir da eigentlich 100% sicher, wo haben die denn dann bitte den Ersatzreifen?
Kann ich mir nicht vorstellen das es das beim Ka gibt!
Dietonight
27.10.2003, 18:47
Die Quer-Endschalldämpfer sind von Bastuck, sind bei den Anlagen mit mittigen und Li Re endrohren von denen, bei dem CSC fällt der Reifen auch weg weil der in der mitte hängt, und nen Ersatzrad braucht man nicht. Brauch man nur sone Reifenfüllflasche.
Die bekommt man bei Ebay ganz gut als Set vom Smart*trotzdemnichtaufsradverzichtenwill* :P
Dietonight
27.10.2003, 19:35
Also ich finde die Füllflaschen praktischer!
Vorallem hat man weniger Arbeit!
Und bei Ford kosten die 12,50.
Garfield
30.10.2003, 22:41
Moin,
mein Callya hat den originalen ESD längs eingebaut.....und so langsam gibt er auf...
Gruß, Garfield