PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe geht an und aus

ElBoCaDiLlO
27.10.2003, 14:33
habe ein problem mit der endstufe, und zwar geht die immer an und aus... remote kabel sitzt aber richtig, woran kann das noch liegen??

Green-Viper
27.10.2003, 19:04
Hm normalerweise liegt das am Remotekabel oder an der Stromversorgung evtl. schlechte Masse ?

ElBoCaDiLlO
27.10.2003, 19:14
nicht das ich wüsste... stromkabel ist ganz neu, masse ist richtig hard hinten rechts im kofferraum von der schraube genommen, und remote habe ich am radio ans geschaltete plus angeshclossen... die andere endstufe läuft auch... finde des halt ein bissel komisch...

Jens
27.10.2003, 19:15
bei einem beakannten hat es an oxidierten kontakten gelegen... oder mal nach den chinchkabeln schauen (wackler am radio [war bei mir der fall])...

ElBoCaDiLlO
27.10.2003, 19:17
die endstufe lief gestern noch ganz normal und heute habe ich ein neues 20 mm² kabel gezogen und masse neu angeschlossen.... habe aber alle sachen auf richtigen sitz kontrolliert...

ElBoCaDiLlO
27.10.2003, 20:16
so, jetzt habe ich die andere endstufe, sprich die, die lief rausgenommen und habe die andere, die immer an und aus ging einfach laufen lassen und siehe da es tut... also muss sich da ja irgendwas gestört haben, aber was?? Muss ich bei der Positionierung der Endstufen auf irgendetwas besinders achten???

ToeRmeL
27.10.2003, 22:49
Hast du mal gemessen welche Spannung an den Anschlussklemmen anliegt (also in dem Zustand gemessen, wo sie als an und aus geht)